Leihboote an der Ostsee??

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Chriss
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 31 Mär 2004 03:01
Wohnort: Olsberg

Leihboote an der Ostsee??

Beitrag von Chriss » 02 Apr 2004 11:20

Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte mich mal informieren, ob es irgendwo an der deutschen Ostseeküste Möglichkeiten gibt, kleine FÜHRERSCHEINFREIE Boote zu leihen. Sollten so groß sein, dass man damit gescheit auf Heringe angeln kann. Ich gehe mal stark davon aus, dass es solche Leihmöglichkeiten gibt. Vielleicht kann mir jemand ein paar Links sagen oder auch einfach nur weitere Infos zu diesem Thema.

Gruß und Petri Heil,

Chriss

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Leihboote an der Ostsee??

Beitrag von Chris74 » 02 Apr 2004 13:11

Hallo Chriss

google doch mal ein bisschen. Unter den Stichworten Leihboote und Ostsee hab ich mindestens 40 Treffer. Vielleicht ist ja was passenden für dich dabei.
Chris

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Leihboote an der Ostsee??

Beitrag von Coachman » 02 Apr 2004 13:50

Moin Chriss,

ich hab einige Adressen, nur weiss ich halt nicht wo Du an der Ostsee angeln willst [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Leihboote an der Ostsee??

Beitrag von Karsten » 02 Apr 2004 23:32

Hallo Chriss!
Ichnehme an, das du an der Schleswig-Holsteiner Küste angelst. Da gibt es fast überall Boote auszuleihen. Schau doch mal in eine Angelzeitschrift bei den Inseraten, dort sind u.a. viel Bootsvermieter aufgeführt. Die meisten haben auch FS-freie Boote.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Chriss
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 31 Mär 2004 03:01
Wohnort: Olsberg

Leihboote an der Ostsee??

Beitrag von Chriss » 04 Apr 2004 13:58

Hi,
besten Dank für die Tipps. Werde alles mal ausprobieren. Bei google hatte ich schon mal geguckt, aber das war nicht wirklich erfolgreich. Werde es aber weiter probieren. Zu dem Thema, wo ich angeln möchte kann ich nur sagen dass ich da recht flexibel bin. Komme nicht von der Küste und ob ich jetzt nach Kiel oder Heiligenhafen (sollen nur Beispiele sein) fahre, ist eher zweitrangig.

Noch nen schönen Sonntag (vielleicht schon am Wasser ?!?!)

Chriss

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Leihboote an der Ostsee??

Beitrag von Lengalenga » 05 Apr 2004 18:18

Definitiv weiss ich das es in Laboe einen Bootsverleiher von Führerscheinfreien Booten gibt habe aber keine Addy oder tel.-Nr.
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

acid
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 20 Apr 2004 03:01
Wohnort: steinfurt

Leihboote an der Ostsee??

Beitrag von acid » 20 Apr 2004 17:46

ruf mal auf der ms langeland an (laboe)die haben ne nummer,sonst auch beim angelcenter in grossenbrode gibts gute boote und die fangstellen sind keinen kilometer weg!!!petri heil

Bootsangler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 23 Apr 2004 03:01
Wohnort: Kiekebusch (bei Cottbus)
Kontaktdaten:

Leihboote an der Ostsee??

Beitrag von Bootsangler » 23 Apr 2004 16:26

Hallo Chriss,
sehr gute Infos bekommst Du in den "Angelführern" der -DIE RAPSBANDE-. Dort sind die verschiedensten Orte Norddeutschlands aufgeführt und auch die Bootsvermietungen mit Adresse und Tel. Diese kannst Du dir bestellen unter: www.der-angelfuehrer.de .Ich habe mir auch einige bestellt und bin ausgesprochen zufrieden mit den Informationen.

Einen fetten Fang wünscht Dir Bootsangler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste