ecHOLOT

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
angelandi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mär 2003 03:01
Wohnort: Biebergemünd
Kontaktdaten:

ecHOLOT

Beitrag von angelandi » 10 Mär 2003 01:04

ICH HABE DAS ECHOLOT FISH EASY 2 ABER ICH WEIß NICHT GENAU WAS ICH MIT DEN ECHOLOTBILDERN ANFANGEN KANN.KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN WO ICH INFORMATIONEN ÜBER ECHOLOTBILDER BEKOMME UND VIELEICHT EIN PAAR TIPS WIE ICH DAS ECHOLOT AM BESTEN IM FLUSS EINSETZEN KANN DA ICH ES ZU EINEM PORTABLE UMGEBAUT HABE.Ich HABE ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON ECHOLOTEN UND WÄRE ÜBER JEDEN TIPP SEHR FROH.iCH WÄRE AUCH MIT EINEM bUCH ÜBER ECHOLOTE SEHR FROH NUR HABE ICH EIN SOLCHES BUCH NOCH NICHT GEFUNDEN.

GRUß ANDI

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

ecHOLOT

Beitrag von degstef » 10 Mär 2003 23:29

Hallo ...Leidendsgenosse, mir geht es auch so.


Gruß Stefan

Achim.D
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 20 Jan 2003 03:01
Wohnort: zülpich-schwerfen

ecHOLOT

Beitrag von Achim.D » 18 Mär 2003 16:42

guck mal in der anleitung wenn du damit nicht zurecht kommst geh mal auf die homepage des herstellers kommt auch drauf an wie du denn empänger stehen hast (welcher winkel) am besten grade nach unten dann siehst du was unter dem boot ist sonst siehst du nur wo du schon vorbei bist und das bringt nichts!!! ich komm ganz gut damit zu recht gruß achim

markus_oehl@web.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 02 Feb 2003 03:01
Wohnort: Waldshut-Tiengen

ecHOLOT

Beitrag von markus_oehl@web.de » 22 Mär 2003 10:12

Hallo zusammen,

ich möchte mir das fisheasy zulegen. Wer kennt eine günstige Bezugsquelle und wie baut man es zu einem Portabel um? Welche Batterie und Ladegerät braucht man?

Achim, besitzt du auch ein fisheasy? Kannst Du es empfehlen?

Gruss
Markus

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

ecHOLOT

Beitrag von Karsten » 22 Mär 2003 21:06

Hi Markus!
Bei askri gibt es zwar kein fisheasy, aber portable komplett ab 242,00 Euros, mit Geber, Saugnapfhalter und Batteriekoffer.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

ecHOLOT

Beitrag von reverend » 28 Mär 2003 00:58

Ihr Glücklichen!
Bei uns in Bayern sind Echolote verboten.
Ausnahmen gibt's nur für Berufsfischer.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

ecHOLOT

Beitrag von Karsten » 29 Mär 2003 01:16

Sei nicht traurig reverend!
Was nützt ein Echolot wenn die Fische doch nicht zum Beissen zu bewegen sind. Klar es ist zusehen das sie da sind, mehr aber auch nicht.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste