Angelkajütboot im Raum OSTERSCHELDE gesucht

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Steuermann81
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 2020 16:26

Angelkajütboot im Raum OSTERSCHELDE gesucht

Beitrag von Steuermann81 » 08 Jan 2020 14:58

Hey Angel-bro's!

Hoffe jemand hat eine Empfehlung für mich, Suche zur Tagesmiete ein schickes Angelboot möglichst mit Kajüte im Raum Kamperland (NL) oder quasi gesamtes OSTERSCHELDE Gebiet. Möchte Anfang März ein oder zwei Tage den Raubfischen auflauern! Führerscheine vorhanden.

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Grüße Schiffschaukler81

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Angelkajütboot im Raum OSTERSCHELDE gesucht

Beitrag von Fishermanslure » 08 Jan 2020 19:44

In NL im Allgemeinen sehr schwierig ein Boot zu leihen. Da doch sehr viele Niederländer ein eigenes Boot haben besteht in unserem Nachbarland kaum Bedarf an Mietbooten. Ich kenne mich aber selbst speziell in dieser Region nicht aus, vielleicht hast du ja Glück...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste