Shimano Speedmaster SeaTrout oderDaiwa Tournament Sea Trout

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Shimano Speedmaster SeaTrout oderDaiwa Tournament Sea Trout

Beitrag von Maikhro » 14 Jan 2014 21:23

(Thema schonmal bei Gerät&Technik reingestellt,da konnte noch keiner helfen)

Hallo,

habe mir beide Ruten fürs Mefo Angeln ausgesucht und muss mich nun entscheiden...
Wer Erfahrungen mit jeweiligen Ruten gemacht hat bitte mal berichten!Sollte beide von der Verarbeitung/Quallität gut sein!
Mir istschon klar das jeder sein Gerschmack hat und nat. am besten man die Ruten e in die Hand nehmen sollte.Wobei ich finden wirklich merkt man es eh erst am Wasser und da ich noch nicht mal nen guten Laden in der nähe hab,will ich eine bestellen!

Danke Maik

Maikhro

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Shimano Speedmaster SeaTrout oderDaiwa Tournament Sea Tr

Beitrag von Lan » 16 Jan 2014 10:13

hab beide ruten noch nciht gefischt, aber fische sowohl shimano als auch daiwa seit über 20 jahren. nimm die rute die dir vom design her besser gefällt. man kann eigtl bei beiden marken nichts falsch machen. :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste