jet boot als angel boot

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

jet boot als angel boot

Beitrag von wbeitler » 24 Nov 2013 18:43

guten Tag sports freunde, ich habe mir einen Jet boot günstig besorgt doch das ding ist total hin. also ein winter project, ich dachte es als ein angel boot um rüsten, es hat kein prop was irgend wo in den steinpackungen hängen bleibt und man kommt selbst im flachen wasser vorwärts, der motor hatte einen kolbenfresser (schon repariert) jetzt muss ich nur das ding ´fertig anschliessen und dann gehts zum boot selbst. denke wenn es fertig sein wird muss ich mal paar fotos ein sätzen. Was denkt ihr über einen Jet angelboot? (jet antrieb ist so wie bei einem Jetski der propeller ist im boot boden verarbeitet so das es unter dem boot es nicht stört und man hat auch keinen rotierenden prop. der die angelschnur durchsebeln könnte)
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: jet boot als angel boot

Beitrag von Barsch93 » 22 Dez 2013 14:24

Hallo,
hört sich auf jeden Fall sehr außergewöhnlich an, aber das Jet boot wird bestimmt sehr schnell sodass du auch den weit entferntesten Angelplatz in geringer Zeit ankommst.
Aber kann ein Jetboot auch langsam fahren wie du z.B. zum Schleppangeln brauchst oder hast du nicht vor mit dem Jetboot zu schleppen. :o
Aber ansonsten Kompliment zu dieser ausgefallenen Idee!!
Gibt es eigentlich schon ein Angelboot auf dem Markt mit Jetantrieb (bei normalen Schlauchbooten gibt es so was schon)?

Viele Grüße
Barsch93

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: jet boot als angel boot

Beitrag von wbeitler » 23 Dez 2013 07:17

Jet boot wird genau wie ein jetski angetrieben nur dass es etwas größer ist man kann genau so auch ein e Motor vorne anbringen. Wegen der Geschwindigkeit also mein jetziges Boot bringe ich so ca auf 100 km/h ich habe auch schleppen können ist einfach nur den Gang einlegen und auf lehrlauf fahren
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: jet boot als angel boot

Beitrag von Barsch93 » 23 Dez 2013 21:49

Hallo,
ach so konnte mir erstmal unter einen Jetboot nichts vorstellen (habe zuviel ans Jetski fahren gedacht) :lol: .
Aber bin auf deine Fotos schon gespannt, wenn´s fertig ist, wünsch dir schon mal ein kräftiges Petri Heil mit dem neuen Boot!!!

Viele Grüße
Barsch93

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: jet boot als angel boot

Beitrag von wbeitler » 24 Dez 2013 03:28

neues boot :?: :?: ist es leider nicht hatte es mit motorschaden und vielle kosmetik arbeit gekauft jetzt sobald die garage frei wird muss ich mal daran und wenigstens die kosmetik auf den stand bringen den motor hatte ich schon in sommer repariert aber noch nicht ganz angeschlossen.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: jet boot als angel boot

Beitrag von Barsch93 » 24 Dez 2013 18:16

Hallo,
ja stimmt ist ja kein neues Boot, aber macht ja auch Spass dran rumzuschrauben (mir jeden falls)
Mein Boot war auch nicht neu, hatte schon einen Vorbesitzer, ist aber auch blos nur ein kleines Boot (fuer
max zwei Personen, aber ist ja nicht schlimm da ich meistens sowieso alleine angele).
Hatte auch einpaar kleine Maengel, so ist es ja nicht!

Viele Gruesse
Barsch93

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: jet boot als angel boot

Beitrag von wbeitler » 24 Dez 2013 21:21

Will mal gucken ob ich die Reparatur mit Fotos dokumentiere
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: jet boot als angel boot

Beitrag von wbeitler » 14 Mai 2014 06:00

Sorry Jungs wurde nichts meine Nerven hielten es nicht lange aus das Ding in den Betrieb zusetzen und ich habe es wider verkauft. Zuviel um die Ohren und man bräuchte viellll Zeit Es zu reparieren.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast