Pinnenverlängerung mit Gelenk

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
morue
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jul 2013 23:18

Pinnenverlängerung mit Gelenk

Beitrag von morue » 02 Nov 2013 23:30

Hallo Gemeinde, ich habe mal ne Frage zu einer Ausgabe. In der Ausgabe Januar/Februar gab es einen Bericht zum Zander angeln mit einem Benzinaussenborder. Zusehen war das der mit einer Pinnenverlängerung mit Gelenk betrieben wird. Leider kann man im Detail nicht erkennen wie das Gelöst ist. Kann mich mal jemand aufklären wie das gelöst ist? Die Technik würde sich auf meinem Dampfer anbieten.

Ich könnte das Bild auch Fotographieren und anhängen. Ich hoffe das ist erlaubt.


Gruß Jochen

morue
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jul 2013 23:18

Re: Pinnenverlängerung mit Gelenk

Beitrag von morue » 04 Nov 2013 22:59

Na da Antworte ich mir mal selber. Habs hin bekommen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste