Spontantrip nach Lübeck...

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Spontantrip nach Lübeck...

Beitrag von GreyShade » 25 Jul 2013 19:52

Guden...!

Wir (Chefin, Kinder & Ich) haben uns kurzfristig entschlossen am Samstag früh ein paar Tage zu meiner Tante nach Lübeck zu fahren...

Hat jemand ein paar Tips für die Ostsee? Ich wollt das gerne mal antesten.

Vorgestellt hab ich mir sowas wie von ner Mole/Hafeneinfahrt etc aus zu fischen.

An Gerät hätte ich spontan ne robuste Grundrute mit 70-100g und ne Uralte(noch aus Jugendzeiten Salzwassererprobte) Cormoran Rolle mit ner .40er Mono mit ca 11kg Tragkraft drauf...

Ich wollt mich einfach nur mal gemütlich hinsetzen, ohne Riesenuffriss, mehr als 2 eventuell 3 mal ein paar Stunden werden zwecks Familienurlaub eh nicht drin sein...


Greetz,
Grey

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste