Wolfsbarsch auf Texel

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
paul.delavier
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mär 2013 15:17

Wolfsbarsch auf Texel

Beitrag von paul.delavier » 18 Apr 2013 20:00

Ich bin im Ende Juli bis Mitte August dieses Jahr auf Texel und möchte gerne auf Wolfsbarsch angeln. Letztes Jahr habe ich das schon versucht, aber "nur"massenweise Makrelen gefangen, abends vor der Dämmerung. War auch nicht schlecht, aber dieses Jahr hätte ich gerne mal Erfolg mit meinem eigentlichen Zielfisch. Wer kann mir mal ein paar Tips geben? Geangelt habe ich hauptsächlich am Bootsanleger der Fähre nach Flieland. Gibt es noch andere (bessere) Stellen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste