Angeln im Salzwasser

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tommy1968
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jun 2012 21:23

Angeln im Salzwasser

Beitrag von Tommy1968 » 01 Jul 2012 19:50

Hallo Leute,
ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Mein Name ist Thomas,bin 44 Jahre alt,lebe in Aschaffenburg und habe letztes Jahr erst das Angeln für mich entdeckt.
Ich würde gerne nächstes Jahr(2013) mal am Meer Angeln.Dabei steckt mir als ziel Thailand,Malediven,Kuba oder ähnliches im Kopf.Dabei möchte ich aber mehr vom Ufer,Strand,Bucht oder Felsen aus Angeln.
Vielleicht kann mir der eine oder andere erfahrene Angler etwas über seine Erfahrung berichten und mir vielleicht auch einen Tipp geben.
Sollte jemand Interesse haben,würde ich mich auch über eine Begleitung freuen.

Gruß Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste