Nordsee und Ostsee

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Enka
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Apr 2011 16:59

Nordsee und Ostsee

Beitrag von Enka » 17 Apr 2011 17:16

Tipps und Infos rund um Nordsee und Ostsee und alles rund um Fisch und Fischerei (Räuchern, Filetieren, Rezepte, Videos vom Fischen und vieles mehr) gibt es bei http://www.allesvommeer.de.

Vielleicht hat die eine oder andere Landratte mit Entzugserscheinungen (wie ich...) Lust, dort am Wasser vorbeizuschauen?

marcusmuc
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 03 Mai 2011 11:36

Re: Nordsee und Ostsee

Beitrag von marcusmuc » 03 Mai 2011 11:49

hi
also wir angeln im sommer öfter an der ostsee - dazu mieten wir uns ein kleines boot und fahren dann von schleswig durch die schlei in die ostsee - ist echt eine tolle strecke. ich komme ja aus münchen. da machen wir es dann unterwegs richtig schön gemütlich mit picknickkorb - schöner deutscher rotwein und andere tolle sachen. wenn ihr mal einige impressionen aus der region um die schlei haben wollt, dann schaut doch einfach mal hier nach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste