Røst - Norwegen

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Forellenschreck
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mär 2008 15:19

Røst - Norwegen

Beitrag von Forellenschreck » 23 Mär 2011 13:04

Hallo zusammen,

ein Freund behauptet, dass es einmal einen Film auf einer Fisch&Fang DVD über Røst gab! Habe zwar ab Jänner 2007 alle DVD's brav aufbehalten, zumindest titelmäßig bin ich jedoch noch nicht fündig geworden! Kann mir jemand mit einer Auskunft helfen? Gab's überhaupt so einen F&F - Film? Falls nicht, irgendwelche andere Filmchen über Røst die zu empfehlen wären? Ich muss glaube ich nicht erwähnen dass wir Interesse an einem Trip dorthin hätten, darum bin ich auch über andere Tipps (pos. wie neg.) froh!

Danke vielmals,

Grüße Marc.
Lord, give me grace to catch a fish so large that even I in talking of it afterwards may never need to lie!

(Gebet aus Schottland)

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Røst - Norwegen

Beitrag von lelox » 23 Mär 2011 21:46

Da war was. "Insel der Kapitalen" war der Untertitel, so ich mich nicht irre.

Benutzeravatar
Forellenschreck
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mär 2008 15:19

Re: Røst - Norwegen

Beitrag von Forellenschreck » 27 Mär 2011 13:59

Danke erstmal lelox,

den Titel hab ich noch nicht in meiner Sammlung entdecken können!
Wissen die Moderatoren auch nicht mehr über das Filmchen?? Vielleicht auf einem F&F Sonderheft?

lg und Danke,

Marc.
Lord, give me grace to catch a fish so large that even I in talking of it afterwards may never need to lie!

(Gebet aus Schottland)

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Røst - Norwegen

Beitrag von Alex Muc » 03 Apr 2011 15:19

Servus Forellenschreck,

bin fündig geworden, der Beitrag war im Dezemberheft 2007. Wenn du aber auf der Dezemberscheibe schaust findest nix. Des Rätsels Lösung: Im Dezember 2007 war auch die Zielfisch-Barsch-DVD mit dabei und da wurde der Røst-Trip als Bonusbeitrag mit draufgespielt.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Forellenschreck
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mär 2008 15:19

Re: Røst - Norwegen

Beitrag von Forellenschreck » 03 Apr 2011 21:47

Aaaaaaha! Da liegt der Hund begraben!
Vielen lieben Dank Alex,

lg Marc.
Lord, give me grace to catch a fish so large that even I in talking of it afterwards may never need to lie!

(Gebet aus Schottland)

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Røst - Norwegen

Beitrag von Alex Muc » 08 Apr 2011 19:02

Nix zu danken,

dann viel Spaß beim Schauen und wenn's nach Røst geht: Dicke Fische! Mein Neid ist euch sicher :D :wink:

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste