Nybol nor

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Mikehecht
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 2011 20:12

Nybol nor

Beitrag von Mikehecht » 16 Feb 2011 17:00

Hi,

Ich habe mal eine frage zum Gewässer Nybol Nor, es ist nur durch einen schmallen einlauf von der Ostsee getrennt und wollte fragen was man dort fängt,und ob jemand von euch dort mal geangelt hat und ein paar tipps hat.

Lg und Petri Heil, Mike

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Nybol nor

Beitrag von Lan » 10 Apr 2011 19:39

hey

meerforellen, aale, weißfische sind auf jeden fall zu fangen. obs auch raubfische, wie hechte und zander hat, kann ich leider nciht sagen.

meerforellen kannst du standartmässig mit dem blinker erwischen, ich empfehle silberne und silber/grüne.


mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste