sebastian vettel

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

sebastian vettel

Beitrag von 1980ba » 14 Nov 2010 17:44

hat es geschafft :!:

endlich mal wieder ein deutscher und, finde ich, vor allem sympatischer weltmeister!!!

herzlichen glückwunsch hierzu!

freut mich tierisch für ihn :D :D :D

gruß marcus

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: sebastian vettel

Beitrag von Holland » 14 Nov 2010 17:55

Das war wohl das spannendste Finale der letzten Jahre, oh meine Nerven hätte ja nochmal ein Motorplatzer passieren können!! 8)
Aber es hat geklappt, der fairste hat gewonnen Fahrer und Konstrukteurswertung!!!Respekt auch für Renault mit Petrow!! :P

Gruß
Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: sebastian vettel

Beitrag von Ronny » 14 Nov 2010 18:41

Ich freu mich für den Jungen,,,nach dem ewigen auf und ab war das Finale an Spannung nicht mehr zu toppen.

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: sebastian vettel

Beitrag von Nic » 15 Nov 2010 10:00

geb euch recht, das war echt spannend :shock:
und letztlich heißt es doch: der bessere soll gewinnen (meiner meinung ist das eingetreten)
außerdem kenne ich niemanden, der den alonso wirklich leiden kann, und ich glaube den fahrern geht es nicht anders
der ist einfach nur eingebildet darauf, seinen a**** in nen ferrari pflanzen zu dürfen... :lol:

respekt vor allem an petrov, nicht nur für das rennen
er ist auch ne schöne saison gefahren, in seinem maßstab

letztendlich muss man auch den fahrern vor alonso danken, denn die haben vettel erst zum weltmeister gemacht!
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: sebastian vettel

Beitrag von 1980ba » 15 Nov 2010 10:33

Und Herrn Schuhmacher...

Ohne dem Unfall zu Beginn hätte es auch nicht funktioniert, hihi

Tja, der beste und vor allem ein fairer wurde es!!! Was bei Alonso nicht der Fall gewesen wäre...

Gruß Marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste