Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Angelkroeger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 93
Registriert: 30 Jul 2009 15:20

Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von Angelkroeger » 28 Okt 2010 19:32

Moin!
Ich hab da mal ein merkwürdiges Anliegen!
Wir fahren alle zwei Jahre Richtung Norden ( Schweden/Norwegen) und jedesmal fallen uns an der dänischen Autobahn stehende Autos auf dem Randstreifen auf so ca alle 30 bis 50 km. Weiß jemand von euch was es damit auf sich hat?
Die werden ja wohl nicht alle ne Panne haben!!!!!!!!!
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!!!!

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von Glenden97 » 28 Okt 2010 19:59

Ist mir auch mal aufgefallen. War ein total veunglücktes Fahrzeug was da rum Stand. Hab so für mich gedacht, das es vielleicht als abschreckendes Beispiel stehen bleiben soll.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von bundyman » 28 Okt 2010 20:38

Das frag ick mich auch jedesmal... :wink:
Das komische daran, die meisten sehen eher nicht verunfallt aus.
Stehen da einfach nur rum...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von kleen » 29 Okt 2010 08:36

Habe ich auch schon beobachtet...vielleicht wirklich ne Abschreckung!? Ich weiß es nicht...
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

MatthiasP
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 24 Nov 2010 14:11

Re: Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von MatthiasP » 24 Nov 2010 21:24

google?

mfg
Im Internet gibt es keine Rechtschreibung.....



Petri!

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von Glenden97 » 24 Nov 2010 21:50

@MatthiasP
Na dann mach Dir doch mal die Arbeit google für uns und klär uns alle auf :!:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Angelkroeger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 93
Registriert: 30 Jul 2009 15:20

Re: Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von Angelkroeger » 25 Nov 2010 15:25

Das merkwürdige daran ist ja, dass die Autos keinen sichtbaren Schaden haben! Hab schon dran gedacht ob die Besitzer hinter dem Lärmschutzwall wohnen und so Strecke einsparen wollen, also dort parken! Vielleicht ist das in Dänemark ja erlaubt!!!!!
Ein Fall für Akte X schätze ich! :lol: :?:
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!!!!

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von bundyman » 25 Nov 2010 18:28

Angelkroeger hat geschrieben:Das merkwürdige daran ist ja, dass die Autos keinen sichtbaren Schaden haben! Hab schon dran gedacht ob die Besitzer hinter dem Lärmschutzwall wohnen und so Strecke einsparen wollen, also dort parken!
Naja, so unuebersichtlich ist Daenemark groesstenteils auch nicht, meist kann man da recht weit ueber die Leitplanken hinausschauen. Behausungen sind da (falls einsehbar) nicht oft in naehster Naehe auszumachen.

Es scheint ein ewiges Mysterium zu bleiben...
Vielleicht kann die Redaktion, beim naechsten Abstecher nach Daenemark, ja mal etwas recherchieren... :mrgreen:
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Christian-hh
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 01 Dez 2010 23:44

Re: Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von Christian-hh » 30 Dez 2010 15:23

Hallo. Ich arbeite in Dänemark und meine gehört zu haben, dass es in Dänemark ziemlich teuer sein soll wenn man eine Panne hat und abgeschleppt werden muss.

CoffeeBreak
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jan 2011 00:56

Re: Dänische Autobahn und die kaputten Autos

Beitrag von CoffeeBreak » 11 Jan 2011 01:02

Aber nur weil es teuer ist werden die doch nicht ihre Autos einfach aufgeben! :)
Mir ist das selbe Phänomen auch schon aufgefallen, bitte um Aufklärung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste