Glückwünsche an Lukas

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Niederbayer

Glückwünsche an Lukas

Beitrag von Niederbayer » 18 Okt 2010 22:22

Habe gerade entdeckt, dass unser Lukas alias DaBass heute Geburtstag hat!

Herzlichen Glückwunsch und lass es Dir gut gehen!
(Werde Dir aber meine Baitcast-Combo nicht zum Geburtstag schenken - keine Angst :lol: :lol: :lol: )

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Glückwünsche an Lukas

Beitrag von Holland » 18 Okt 2010 22:26

Hej, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele Gute Fänge i m neuen Lebensjahr!!! :lol: :!:

Lass dir was fischiges schenken!!! :shock:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Glückwünsche an Lukas

Beitrag von Da Bass » 19 Okt 2010 19:19

hey danke verspätet noch mal :D

och Niederbayer verdammt ich hatte fest mit dir gerechnet und schon auf den Postboten gewartet :lol: :lol:

Ja also ne Daiwa Aqualite Senso Floate (so in der Art :roll: ) gabs in 4,20 mit 10-35 g wg ..... Von dem Freund meiner Mutter da er der Meinung war ich hätte genug Raubfischtrödel ( wie kommt er darauf :lol: :lol: :lol: ) und ich sollte mich mal wieder den Grundstöcken des Angelns widmen :P
ist aber auf jeden Fall ein feines Stöckchen und die Posenfischerei ziehe ich dem Grundangeln sowieso vor( ... mehr Action und so ..... ) :roll: :lol:

Jetzt noch ein feines Röllchen drauf dann auf die Satzkarpfen und Schleien losgehen 8)
Hatte die Mitchel Mag Pro im Auge .. gibts im Moment für 40 € .. allerdings nur online und ich weiß nicht wirklich welche Rollengröße ich an eine derartig lange Rute machen sollte ( Balance usw..)

Ihr vielleicht einen Tipp oder auch noch einen Produkttipp :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste