Boxen live

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Niederbayer

Boxen live

Beitrag von Niederbayer » 17 Okt 2010 00:05

Also eines muss man dem Shannon schon lassen...
der steckt echt was weg!!!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Boxen live

Beitrag von 1980ba » 17 Okt 2010 00:41

Aber auf Dauer macht das nicht schlauer...

War schon bissi viel für die Birne heut!

Gruß Marcus

Niederbayer

Re: Boxen live

Beitrag von Niederbayer » 17 Okt 2010 00:54

Shannon wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht!
Die Kommentatoren sagen, dass er dauernd gewürgt hat und der Verdacht auf Gehirnerschütterung besteht...

Also - abgesehen wie es dem Gegner jetzt geht - war das einer der besten Boxkämpfe die ich bisher gesehen habe!
Und ich habe noch nie einen Boxer gesehen, der mehr eingesteckt hat :shock:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Boxen live

Beitrag von Silas » 17 Okt 2010 00:59

Wer hat denn heute wieder offiziell schlägern dürfen ?

Niederbayer

Re: Boxen live

Beitrag von Niederbayer » 17 Okt 2010 01:08

Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Boxen live

Beitrag von Hechtlein » 17 Okt 2010 18:51

Wie man so hört hat Shannon wohl einen Jochbeinbruch. Unglaublich das man damit noch weiter boxt! Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Boxen live

Beitrag von lelox » 17 Okt 2010 19:03

Andere bringen ein Fußballspiel mit gebrochenem Halswirbel zu Ende.
Bei einem Boxer besteht nun mal ein gewisses Berufsrisiko.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Boxen live

Beitrag von Smile » 17 Okt 2010 19:38

Das Ende war eklig. In der 10. hätte der Kampf abgebrochen werden müssen!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Boxen live

Beitrag von fabius » 17 Okt 2010 19:47

Hechtlein hat geschrieben:Wie man so hört hat Shannon wohl einen Jochbeinbruch. Unglaublich das man damit noch weiter boxt! Gruß Thorsten
Adrenalin ist das Zauberwort . Hatte vor Jahren mal nen schweren Unfall . Bin vom Auto angefahren wurden . Habe die ersten zehn Minuten keine Schmerzen gehabt , dann trafs mich wie ein Hammer . . .
Was ich viel krasser finde , das Shannon Briggs schweres Asthma hat und boxen darf :roll:
Ansonsten aber geiler Kampf
DUM SPIRO SPERO

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Boxen live

Beitrag von 1980ba » 17 Okt 2010 22:31

Ab der 6ten Runde hat er über 220 Volltreffer kassiert... Dann lieber nix einstecken können!!

'besser' war bisher nur der Kampf von Arthur Abraham mit gebrochenem Kiefer, und noch gewonnen...

Aber der Klitschko ist, finde ich, einer der und momentan der beste Schwergewichtler der Welt. Marschiert ohne Ende, boxt fast den ganzen Kampf OHNE Deckung und zerlegt die Gegner mit System. Würd seinen kleinen Bruder auch zerlegen...!

Gruß Marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste