der lbv

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

der lbv

Beitrag von 1980ba » 08 Okt 2010 12:05

hi,

mal eine kleine frage an euch, da ich grad wieder so mal dran denken musste...

wer von euch ist denn mitglied im lbv?

also ich bin(war) ja schon seit meiner frühen jugend mitglied im lbv, also schon recht lange.

als dann das ganze geäffel mit dem kormoran/angler-streit angefangen hat, hab ich mir langsam
mal gedacht, dass ich da eigentlich nicht mehr mitglied sein möchte.

dann wurde ja der kormoran als vogel des jahres gewählt und ich habe mir gedacht, marcus, jetzt
gehst da raus.

konnte ja vorher als angler und jäger noch gut mit leben, aber jetzt hat es mir halt einfach mal gelangt.


so, nun das witzige, hehe, die kündigung der mitgliedschaft, hab da ein einfaches kündigungsschreiben
aufgesetzt und abgeschickt. nach sage und schreibe 7!!!! wochen kam dann mal eine reaktion auf meine
kündigung...

es war im großen und ganzen eine bestätigung der kündigung (bestätigt in einem satz), aber der rest der
3 dinA4 seiten war, meiner meinung nach schon ein bettelbrief, mitglied zu bleiben. man kann sich ja
die höhe des mitgliedsbeitrages sozusagen selbst aussuchen, jetzt wurde mir sogar als "untergrenze", damit
ich noch bei denen bleib, ein jahresbeitrag von 5 euro angeboten, hehe

aber nee, ich habe dankend abgelehnt.

glaube, dass die, vor allem im jahr 2010, einen sehr großen mitgliederschwund haben, wie indirekt auch in
meinem erhaltenen schreiben zugegeben.


ist da noch wer von euch drin oder hatte auch so eine kündigung heuer und so nen bittbrief, versteckt in der
kündigung, erhalten?

gruß marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste