Wieder da...

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Wieder da...

Beitrag von Silas » 24 Sep 2010 16:00

Da wär ich wieder :D

Ich hab mir das Sprunggelenk gebrochen und war deshalb einige Tage nicht hier...

Kurz zur Aufklärung es war nicht beim Fußball  :oops:
Es war die erste Party, an der ich wieder was getrunken habe, seit Sylvester.
Und ja... den Rest denkt ihr euch mal lieber selbst    :roll:

Freitag Nachts ist es also passiert. Samstag mittag war ich im Diak. Operieren konnten sie zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht, da die Schwellung zu groß war. Am Dienstag durfte ich dann zur Operation antreten und heute wurde ich wieder entlassen. Jetzt bin ich eine Metallplatte und 7 Schrauben schwerer. Röntgenbild, auf dem man das ganze sieht hab ich hier liegen, darf aber nicht aufstehen.... und der Scaner ist weit entfernt  :zunge:
Bild
@Thomas Kalweit: Wäre das Bild evt. was für das Magazin ? Es waren ja schon häufig Kleinkinder beim "lesen" des F&F im Magazin...
Bild
An was denkt ein passionierter Angler wohl bei den Krückenhaltern ? Richtig...  :lachtot:
Ich hätte die Dinger fast mitgehen lassen, als ich gehört habe, dass sie 26€ wert sind  :D

Und hier noch ein Bildchen von der Schnittstelle:
Bild

Es ist einfach schön, wenn der Doktor dich nach der Narkose mit den Worten,
"Sie haben wirklich schöne Knochen"
begrüßt  :lol: :lol: :lol:

Er hat es todernst gemeint und mir dazu erklärt, dass meine Knochen zusammengepasst haben wie ein Puzzel.
Er meinte, wenn ich es nicht gleich übertreibe und mich noch etwas zuhause schone, dann dürfte ich Rekordzeiten erreichen in der Regeneration.  :)

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Wieder da...

Beitrag von Hartmut » 24 Sep 2010 16:14

Jetzt auf Hecht, liest sich die Titelstory sicher etwas ironisch im Krankenbett.

Die Saison geht bis November, vielleicht schaffst Du bis dahin den Sprung auf
beide Beine.

Gute Besserung!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Wieder da...

Beitrag von Barta0815 » 24 Sep 2010 17:37

Ach du Kacke :shock:
Na dann wünsche ich auch mal gute Besserung und alles Gute!!!
Alk sollteste in Zukunft vielleicht ganz oder nur in Maßen in die Figur kippen :wink:


Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Wieder da...

Beitrag von Silas » 24 Sep 2010 21:30

@Hartmut: Solange werde ich mich nicht ausschalten lassen :wink:
Vom 1-3.Oktober ist Jahrestreffen vom DHC. Vielleicht lässt sich's machen :) ERNSTHAFT !

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da...

Beitrag von Lahnfischer » 24 Sep 2010 21:41

Gute Besserung :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Wieder da...

Beitrag von Silas » 24 Sep 2010 21:42

DANKE :D

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Wieder da...

Beitrag von Hartmut » 24 Sep 2010 21:44

Silas hat geschrieben:@Hartmut: Solange werde ich mich nicht ausschalten lassen :wink:
Vom 1-3.Oktober ist Jahrestreffen vom DHC. Vielleicht lässt sich's machen :) ERNSTHAFT !
Hmm, meine Blessuren und Knochenbrüche dauerten, wenn ich mich noch richtig entsinne, mehr
als 6 Wochen und ich habe gutes Heilfleisch.
Überstürze nichts, das Fischen läuft Dir nicht davon...Helden sterben früh....lach...

Grüße

Hartmut

Niederbayer

Re: Wieder da...

Beitrag von Niederbayer » 24 Sep 2010 21:53

Hey Silas,

was treibst denn immer?
Eine ganz schön lange Narbe haben sie Dir da verpasst! :shock:

Wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder dem schönsten Hobby der Welt nachgehen kannst!

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Wieder da...

Beitrag von kleen » 25 Sep 2010 07:59

hey Silas,

auch von mir gute Besserung! Mit einem guten Angelbuch lässt sich auch vom Krankenbett aus in die ferne schweifen ;) Nu aber Schluss mit sowas, hoffe Du kannst schnellstmöglich wieder ans Wasser!

ps: Ich war auch scho mit gebrochenem Fuß, oder einem Arm mit Schiene am Wasser - mich hält auch nichts auf :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da...

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Sep 2010 14:51

Auweia, auch von mir die allerbesten Genesungswünsche. Werde das Bild mal an meinen Chef weiterleiten!

Ich sehe gerade, dass die Forumssoftware heute Deinen 17ten Geburtstag meldet! HAPPY BIRTHDAY!!!

Gruß Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Wieder da...

Beitrag von lelox » 28 Sep 2010 21:39

Beste Wünsche zum Geburtstag und zur Genesung.
Am 23. Oktober bist aber wieder "Bootsfit".

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Wieder da...

Beitrag von Smile » 28 Sep 2010 22:29

wg. Viel Arbeit lange nicht im Forum gewesen.
Gute Besserung mein Lieber.
Man hat's nicht leicht - aber leicht hat's einen. Du bist der schlagende Beweis, Denkst Du echt, Du schaffst es schon wieter zum Jahrestreffen? Ich lass mich mal überraschen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Wieder da...

Beitrag von 1980ba » 29 Sep 2010 01:12

Gute Besserung, alles gute noch zum Geburtstag und gute fixe Genesung.

Und Hey, auf dem Bild schaust du aus wie der Zwillingsbruder von Sebastian Vettel...

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Wieder da...

Beitrag von Holland » 29 Sep 2010 10:31

Ebenfalls gute Besserung !!! Fuß mit Reißverschluss, mal was anderes. :P
Kann verstehen dass Du wieder ans Wasser willst, aber sei vorsichtig ! :!: Keine schrägen Böschungen und nur festes Schuhwerk die ersten Wochen, sonst haste nachher nen Dauerschaden und aus einem AOK-Chopper läßt es sich schlecht angeln. :lol:

Pass auf Dich auf und schnall Dich beim nächsten Umtrunk mit dem Gürtel an der Theke an!!! :wink:
Gruß
Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da...

Beitrag von Thomas Kalweit » 29 Sep 2010 14:27

@Silas: Wenn alles klappt, dann kommt Dein Krankenhaus-Bild in die Dezemberausgabe!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste