Tiefgeforenes Bier

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Tiefgeforenes Bier

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Sep 2010 08:51

Ein Texanischer Meisterkoch füllt Maultschen aus Bretzelteig mit tiefgefrorenem Bier. Das Ganze wird dann im schwimmenden Fett ausgebacken. Die Kombination aus kaltem, flüssigem Bier und knuspriger Bretzel soll köstlich sein... :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Tiefgeforenes Bier

Beitrag von Smile » 17 Sep 2010 19:18

Glaube ich nicht! :? Das ist ein Gimmick. Die sollen weiter in der Wüste rumballern.
Wobei . . .
Vielleicht schmeckt man damit das amerikanische Bier nicht so. Dann würde die Sache natürlich schon Sinn machen. :lol:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

flickeringlights
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 29 Okt 2010 11:14

Re: Tiefgeforenes Bier

Beitrag von flickeringlights » 29 Okt 2010 12:07

Ich stelle mir das ziemlich gut vor, ehrlich gesagt, könnte daran liegen, dass ich heute noch nichts gegessen habe und mein Magen sich über alles freuen würde...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste