Der Vogel des Jahres mal wieder

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Der Vogel des Jahres mal wieder

Beitrag von lelox » 04 Jul 2010 22:21

Heute am Rheinseitenkanal habe ich gesehen, daß dort Dalben entfernt wurden.

Bild

Da sich an den Dinger immer etwas Unrat sammelt steht ein entsprechender Behälter in der Nähe.

Bild

Darin enthalten: Reste von Festmacheleinen der Berufsschifffahrt, morsche Angelschnüre, sonstiger Müll und eben die Reste eines schwarzen Vogels.

Bild

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Vogel des Jahres mal wieder

Beitrag von Hartmut » 05 Jul 2010 21:34

Hi lelox,

danke für die technische Erläuterung, leider kann ich nur Fischgräte entdecken. :roll:

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Der Vogel des Jahres mal wieder

Beitrag von lelox » 05 Jul 2010 22:03

Bild

Bild

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Der Vogel des Jahres mal wieder

Beitrag von kleen » 06 Jul 2010 11:48

nu seh ich den auch :D
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

flickeringlights
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 29 Okt 2010 11:14

Re: Der Vogel des Jahres mal wieder

Beitrag von flickeringlights » 29 Okt 2010 12:22

Das ist ja ein bisschen ekelig. Ich habe auch mal was ganz ähnliches mit ansehen müssen, das war grausam, da fische ich lieber alte Schuhe auf dem Wasser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste