WM 2010 !!!!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

WM 2010 !!!!

Beitrag von Da Bass » 11 Jun 2010 16:43

so bin gerade dabei das Eröffnungsspiel zu schaun :D

---santo macht druck :roll:

mal sehen was diese wm so für die deutsche mannschaft bringt..so viel vertrauen habe ich ja eigentlich nicht in sie aber mal sehen :)


schade dass mir gerade eben erst die idee für ein fuf forums tippspiel gekommen ist :?

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Silas » 11 Jun 2010 18:06

Die ist mir auch ungefähr vor zwei Stunden gekommen :lol:

Die deutsche Mannschaft halt ich für diese WM als sehr sehr stark und zählt für mich zu den Favouriten.
Auch finde ich es von Vorteilen, dass Michael Ballack mal nicht dabei ist. Wird den jungen Spielern helfen selbstbewusster zu werden und auch Verantwortung zu übernehmen. :wink:

Weltmeisterfavourite: Deutschland
Geheimtipp: Elfenbeinküste :idea:

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Glenden97 » 12 Jun 2010 20:32

Bis jetzt hat mich noch kein Spiel richtig vom Hocker gehauen.
So nun ist gerade England-USA angepfiffen, mal sehen wie hoch die Engländer einen auf die Mütze bekommen :D :D :D

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Spalter » 13 Jun 2010 13:44

Ich glaube aber nicht, dass die Deutschen über das Viertelfinale hinaus kommen, allerhöchstens Halbfinale ist schluss. Mein Favourit ist dieses Jahr Brasilien, denke die haben ne spitzenmannschaft, mit der keiner so wirklich rechnet. Geheimtipp wäre allerdings Paraguay!!
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Glenden97 » 13 Jun 2010 18:20

Die verdammten Vuvuzela´s sind unerträglich find ich! Man sollte denen die Dinger am Stadioneingang abnehmen. Das komplette Spiel durch ein Hummelschwarm im Stadion. Grausam :evil:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Silas » 13 Jun 2010 21:24

Ich hoff nur, dass die nach ner Weile kaputt gehn :lol: :twisted:
Ich hab beim Eröffnungspiel ewig am Satellitenkabel rum gemacht bis ich bemerkt hab das der Ton dazu gehört :x

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von lelox » 13 Jun 2010 23:26

Solang die am anderen Ende der Welt rumtröten... aber jetzt sind die mit ihren motorisierten Tröten noch ewig in der Stadt unterwegs :evil:

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Da Bass » 14 Jun 2010 17:34

4: 0 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


aber so wie die des beim public viewing gefeiert haben , als ob wir schon weltmeister wären , fand ich schon ein wenig übertrieben :roll:
die schwereren gegner kommen ja noch :?


zu den vuvuzelas ... wenn ich mir das spiel am daheim am fernseh anschaue ist dieses getröte echt nervig aber z.B. beim public viewing gibts nix tolleres als in so ne tröte reinzublasen :lol: :lol: :lol:
muss mir unbedingt auch noch eine besorgen ihr solltet es vllt auch mal ausprobieren :P :lol:

japan - kamerun ... ziemlich langweilig vllt kommt dtl bei dem niveau doch weiter :twisted:
aber top teams wie spanien brasilien , portugal kommen ja erst noch :roll:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Silas » 02 Jul 2010 17:53

Na, wer ist den da gerade gegen meinen Weltmeistertipp rausgeflogen :lol:

Selecao Brasileira Adios :lol:

Spinner 96
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jul 2010 22:53

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Spinner 96 » 03 Jul 2010 19:41

4:0 hätte ich nicht gedacht,höchstens 3:1.
Aber SO könnten wir den hier hollen.Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: 8) :D

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Uwe Pinnau » 03 Jul 2010 23:49

Einfach klasse, das ich das erleben darf. Megagenial und allein das Autocorso heute war der absolute Kracher.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von kleen » 04 Jul 2010 12:25

Einfach nur Mega! :lol: adios maradonna...
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von Optimist » 04 Jul 2010 12:29

Was wird erst nach dem Finalspiel " Deutschland - Niederlande" los sein :roll:

Dann wird es mit Angeln in den Niederlanden vorbei sein :roll: :lol:

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: WM 2010 !!!!

Beitrag von lelox » 04 Jul 2010 22:06

Nach dem Fußballendsieg '74 war es mit dem Angeln in NL auch nicht vorbei.
Ich hatte gestern schon gedacht, die ganzen angemalten Ahnungslosen fahren mit ihren beflaggten und motorisierten Vuvuzelas rum, weil sie sich über die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge freuen.
Darauf ein Tröööööt aus dem Furzrohr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste