Eurovision & Hopper

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Eurovision & Hopper

Beitrag von Uwe Pinnau » 30 Mai 2010 00:33

Eigentlich interessiere ich mich einen Dreck für diesen meist armseligen Singsangscheiss, aber diesmal habe ich es als aktiver TV -Rezepient doch recht deutlich mitbekommen und habe auch an eine leidlich gute Platzierung geglaubt. Umso krasser fand ich gerade in der ARD die Endtabelle und den Kantersieg von Deutschland / Lena. Unglaublich und ich freue mich auch, für die Art und Weise, den Mut und die Courage die dahinter steckt. Aber es kommt wie es kommen musste, da freut man sich mal und schon stirbt mit Dennis Hopper ein absolut Großer, nur wenige Tage nach Charlie Bettell......
So liegt es dann doch immer ganz nah beieinander. :D :arrow: :cry:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Eurovision & Hopper

Beitrag von lelox » 30 Mai 2010 23:39

Endlich sind wir nicht nur Papst, sondern auch Tralala.
Brot und Spiele eben. Kaum ist dieses Renommierstück deutschen Kulturschaffens in den europäischen Olymp geklommen, ist aus dem Hause Schäuble die Enttabuisierung von Steuererhöhungen zu vernehmen.
Mal sehen, was während der Spiele in Südafrika durch die Hintertür hereinbricht.
In Memoriam Dennis Hopper:
http://www.youtube.com/watch?v=3YATio2CCBY

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Eurovision & Hopper

Beitrag von Karpfenfischer » 31 Mai 2010 07:40

Die nächste große Persönlichkeit ist vor ein paar Tagen auch von uns gegangen. Ich hätte ihn in zwei Wochen noch live gesehen....

R.I.P Ronny James Dio!
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Tropheus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 181
Registriert: 24 Mai 2008 14:31
Wohnort: Horb am Neckar / BW

Re: Eurovision & Hopper

Beitrag von Tropheus » 20 Aug 2010 14:37

Karpfenfischer hat geschrieben:Die nächste große Persönlichkeit ist vor ein paar Tagen auch von uns gegangen. Ich hätte ihn in zwei Wochen noch live gesehen....

R.I.P Ronny James Dio!
R.I.P. Ronnie !

Hatte das Glück ihn 2009 noch einmal live erleben zu dürfen !
It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious.” - Oscar Wilde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste