fc bayern

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
hecht nr.7
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 87
Registriert: 22 Okt 2009 20:40
Wohnort: stormarn

fc bayern

Beitrag von hecht nr.7 » 09 Apr 2010 13:16

Die Bayern haben es bis ins Halbfinale geschaft :lol: :shock: und treffen jetzt auf Lyon!
Was meint ihr kommen sie weiter :roll: :?: ?
Gruß und Petri aus Stormarn

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: fc bayern

Beitrag von FreakyFisher » 09 Apr 2010 13:21

Auf jeden Fall kommen die weiter. Nur im Finale gegen Mailand oder Barca wird echt schwierig :D .
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: fc bayern

Beitrag von Daniel Müller » 09 Apr 2010 14:47

Sollte gegen Lyon machbar sein, die sind lange nicht mehr so gefährlich wie zu Beginn des neuen Jahrtausends.

Ich hoffe das Barcelona es ins Finale schafft, wenn auch Messi mit der Inter-Abwehr eine andere vorfinden wird, als die der Gunners.

Mit einem van Buyten und Demichelis wirds allerdings äußerst schwer eine Niederlage mit wenigen Gegentoren zu halten, es sei den die haben mal nen Sonnentag. Selbst gute Leute wie z.B. Lahm wurden beim 4:0 im letzten Jahr von Messi vernascht. Dem hatte ich es noch am ehesten zugetraut Messi zu bremsen. Aber so weit sind wir ja noch nicht, erst mal sehen wer wirklich ins Finale kommt.

WERDER :wink:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
carphunter_marcus
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Feb 2010 12:13
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: fc bayern

Beitrag von carphunter_marcus » 16 Apr 2010 20:12

die schaffen es
der hellste stern des südens
@carphunter_marcus

C | atch
A | nd
R | elease
P | lease

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: fc bayern

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Apr 2010 13:37

Würde mir das Spiel gegen Barcelona dann im katalanischen Kulturclub anschauen. :idea:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
hecht2906
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 01 Jan 2008 18:25
Wohnort: Baar-Ebenhausen / Bayern

Re: fc bayern

Beitrag von hecht2906 » 22 Apr 2010 18:23

Uwe Pinnau hat geschrieben:Würde mir das Spiel gegen Barcelona dann im katalanischen Kulturclub anschauen. :idea:
Odersehr warscheinlich in der Pizzaria Deines Vertrauens. :lol:
Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste