George Best über David Beckham

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

George Best über David Beckham

Beitrag von Smile » 16 Mär 2010 22:50

„Er kann nicht mit links schießen, er kann nicht köpfen, er kann nicht grätschen, und er macht nicht viele Tore. Aber sonst ist er in Ordnung.“
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: George Best über David Beckham

Beitrag von Daniel Müller » 16 Mär 2010 22:54

Amen :D
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: George Best über David Beckham

Beitrag von 1980ba » 16 Mär 2010 22:55

dann gut für die wm dass sich das mal erledigt hat :D

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: George Best über David Beckham

Beitrag von bundyman » 16 Mär 2010 23:13

:D
Allerdings war sein Sehnenriss schon recht schmerzhaft anzusehen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: George Best über David Beckham

Beitrag von 1980ba » 16 Mär 2010 23:25

ich habe so einen riss wie bei ihm mal bei einem hallenturnier direkt bei meinem nebenspieler "gehört".. brrrr

vor drei wochen habe ich mir selbst im linken fuß die innen und außenbänder gerissen, das war auch eklig gut zu hören :shock:

aber bei allem mitleid für becks, die englische nationalelf war bisher immer besser dran wenn er nicht spielte...

meine meinung dazu, fand ich auch für die spiele der bayern, wenn herr ballack nicht konnte :D

gruß marcus

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: George Best über David Beckham

Beitrag von bundyman » 17 Mär 2010 19:02

1980ba hat geschrieben: aber bei allem mitleid für becks, die englische nationalelf war bisher immer besser dran wenn er nicht spielte...
Fuer die deutsche Nationalelf waers besser, wenn er spielen wuerde.
(Freistoesse in Strafraumnaehe mal aussen vor)
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: George Best über David Beckham

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Mär 2010 22:22

Auch wenn George Best der alte Schluckspecht da mal ganz lapidar Recht zu haben scheint, tut es mir persönlich für Beckham leid und an seinen Flanken, Freistösssen und der genialen Schusstechnik könnten sich viele was abschneiden. Dumm wenn sowas so endet und wäre er mal bei ManU geblieben.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste