COD MW 2

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

COD MW 2

Beitrag von Mr. 47 » 17 Jan 2010 19:31

Hi wer das spiel auf der ps3 hat. Ich heis im ps network OPERATION_SAM
Ach und schreibt mir noch eure Meinung zu dem Game ich find des einfach nur hamma

Schöne gruß aus Bayern

Sam
OLD DIRTY BASTARDS

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: COD MW 2

Beitrag von roman_69_aha » 17 Jan 2010 20:15

Hi,

ich hab mir das Spiel für´n Pc geholt und habs jetzt schon zum zweiten Mal in Folge durchgespielt und find es auch einfach nur HAMMER!

Meiner Meinung nach ist es wesentlich schwieriger als COD MW 1, ich weiß ob euch das auch so aufgefallen ist mir ist es jedenfalls.

Das Spiel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

Das einzigste negative an dem Spiel ist wenn man den Mehrspielermodus spielt, da dort alles schon vorgegeben ist und man nichts selber einstellen kann, das war bei COD MW 1 besser, so finde ich!

LG
69

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: COD MW 2

Beitrag von Karpfenfischer » 17 Jan 2010 21:28

Was bitte ist COD MW a8ß435r90q3 ? ^^
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: COD MW 2

Beitrag von roman_69_aha » 17 Jan 2010 22:02

COD MW ist Call of Duty Modern Warfare bzw. Modern Warfare 2

Das sind die wahrscheinlichst besten Spiele die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Es sind Kriegsspiele in denen du als Soldat bzw. als Spezialeinheit versuchst Terroristen auszuschalten, sei es auf rabiade Weise mit Schrotflinte durchballern oder mit schalgedämpftem Scharfschützengewehr unaufmerksam vorstoßen.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: COD MW 2

Beitrag von Karpfenfischer » 17 Jan 2010 23:10

Naja ich denke das beste Spiel bestimmt jeder nach seinen Geschmack, ich steh net auf solche Sachen.. Aber jetzt weiß ich ja was COD heißt
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: COD MW 2

Beitrag von Blauhai » 18 Jan 2010 00:57

Jab. Das beste Spiel ist immer noch Morrowind :lol:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: COD MW 2

Beitrag von Da Bass » 18 Jan 2010 21:46

@ blauhai : naja das ist mir ein bisschen zu dürftig steh da mehr auf die gothic trilogie :lol: :lol:

obwohl risen auch interressant klingt aber das ist mir noch zu teuer warte immer bis die spile mal en fünfer ooder so kosten :idea: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: COD MW 2

Beitrag von Mr. 47 » 18 Jan 2010 22:04

Meiner meinung nach ist MW1 des schwierigere, denn die einzig schwierige mission bei cod 6 ist auf veteran "Zugriff" und "lose Enden" wo Ghost(Gott hab ihn selig) starb :cry: :cry: :cry: :cry:
Und i finds echt schade, dass MW 2 keine SNPR Mission hat weil bei MW wars ja "Gut getarnt"
Naja vllt kommt ja noch n package für ps3

Grruß aus bavaria

OPERATION_SAM=Fischer and Gamer for LIVE
OLD DIRTY BASTARDS

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: COD MW 2

Beitrag von roman_69_aha » 18 Jan 2010 22:45

Naja ich hoffe das es eine weitere Fortsetzung gibt! Das Snipen hab ich auch ein wenig vermisst, dafür gab es aber die super Misson zum Beginn des Spiel wo man sich bei starkem Schneesturm unbemerkt durch die Basis schleichen musste!

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: COD MW 2

Beitrag von Mr. 47 » 19 Jan 2010 09:16

Jo de Mission is echt da hamma aber i finds schade, dass kein Russisch gekürzt wurde, jeder der sich damit auskennt weiß wovon ich rede :twisted: :twisted:
OLD DIRTY BASTARDS

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: COD MW 2

Beitrag von Mr. 47 » 26 Jan 2010 22:11

Hey Quellen sagen, dass zu der Reihe auch Film rauskommen soll. Ähnlich wie bei AC II
OLD DIRTY BASTARDS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste