Hsv vs Rapid

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Hsv vs Rapid

Beitrag von Carp007 » 11 Dez 2009 11:03

Hi Leute!
Ich nehme an das hir auch einige HSV Fans unter uns sind.
Mich würde interessieren ob jemand von euch beim 2-0 Sieg der Hamburger im Stadion war. Oder ob vielleicht einer von euch in Wien war?
Ich bin Rapid Fan :D und hab das Spiel in Deutschland leider nur im TV ansehen. In Wien war ich aber im Stadion.
Ich schreibe aus dem Grund: Ich höre immer wieder das Rapid eine der besten Fanszenen im Deutschsprachigem Raum haben soll. Ich kann mir das gut vorstellen den in Wien war die Stimmung im Happel Stadion ein Traum. Auch in Hamburg waren 8000 Rapid Fans und haben ordentlich Stimmung gemacht.(zumindest kams im Tv so rüber)
Würd mich freuen wenn mir jemand antworten könnte.
Eat, Sleep, GO FISHING

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von Karpfenfischer » 11 Dez 2009 14:01

Die beste Fanszene hat mit Sicherheit der BVB.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von Daniel Müller » 11 Dez 2009 14:11

Ne ne, eher der KFC Uerdingen. Sonst wäre "kleines dickes Ailton" niemals dahin gewechselt :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von Carp007 » 11 Dez 2009 15:17

im voraus soll gesagt sein das ich hier keinen Verein und keine Fans schlecht machen will.
Ich weiß das ihr in Deutschland mit Sicherheit den besseren Fußball spielt da gibt es nichts zu diskutieren.
Aber wenn ich mir Spiele aus Deutschland ansehe sehe ich (meistens) zwar mehr Leute in den Stadien (weil sich zb. Rapid als österreichischer Verein kein größeres Stadion leisten kann) aber es wird kein dauerhafter Support betrieben. Es ist mir klar das eine Kurve mit 15000 Leuten lauter ist als eine Kurve mit 3000. Aber wenn ich jetzt nochmal das Spiel Hsv gegen Rapid hernehme konnte man sogar nach dem 2-0 über lange Strecken nur die Rapid Fans hören.
Wie gesagt ich will die Fans des Hsv oder die Fans aus Deutschland nicht schlechtmachen oder nichts vorwerfen :wink:
Eat, Sleep, GO FISHING

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von Karpfenfischer » 11 Dez 2009 16:52

Guck dir die Fans aus Dortmund an, da ist das Stadion auch ausverkauft, wenn die Mannschaft um den Abstieg spielt. ;)
Mit Sicherheit das anspruchvollste Publikum haben wir Münchner :D :lol: :lol:
Wobei das Dauerpfeiffen sicher auch gut Stimmung macht ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von Carp007 » 11 Dez 2009 19:35

http://www.youtube.com/watch?v=aJXpu9vX ... re=related
Sry aber ich muss den Link einfach reinstellen :lol:
Eat, Sleep, GO FISHING

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von lelox » 11 Dez 2009 19:52

Muss ja ein hochspannendes Spiel gewesen sein, daß das Betrachten der Ränge interessanter war als "aufm Platz".
Und das war wirklich am 17.9.2009 unserer Zeitrechnung - nicht etwa vor 10000 Jahren, vor Erfindung der Oberbekleidung?

Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von Carp007 » 11 Dez 2009 23:27

Ich habe das Video nicht gepostet um etwas über das Match auszusagen sondern über die Fans :roll:
Eat, Sleep, GO FISHING

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von lelox » 11 Dez 2009 23:40

Schon klar, ich finde es nur seltsam, in's Stadion zu gehen um die Fankurve zu filmen.Bild

Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von Carp007 » 12 Dez 2009 14:17

Da Video wurde nicht von mir gemacht. Das wird von den Organisierten Fanklubs des Vereins gemacht. Aber ich bin froh das dieses Video in Youtube reingestellt wurde so kann man die Stimmung die im Stadion war immer wieder bewundern.
Schon klar das man nicht nur wegen der Stimmung ins Stadion geht aber ich find es immer wieder Klasse wenn man im Stadion so richtig abgehen kann.
Eat, Sleep, GO FISHING

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Hsv vs Rapid

Beitrag von Smile » 22 Dez 2009 12:06

Karpfenfischer hat geschrieben:Die beste Fanszene hat mit Sicherheit der BVB.
ja, das sagen die Schalker auch immer 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste