NUR DER FCB

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
hecht nr.7
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 87
Registriert: 22 Okt 2009 20:40
Wohnort: stormarn

NUR DER FCB

Beitrag von hecht nr.7 » 23 Nov 2009 17:50

Nur der FCB

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Daniel Müller » 23 Nov 2009 18:02

Aussagekräftiger Post :D

Ääääääähm, WERDER!
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Karpfenfischer » 23 Nov 2009 18:32

Spam :roll:
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Fischmäx » 23 Nov 2009 18:41

Rätsel ? :roll:
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: NUR DER FCB

Beitrag von bundyman » 23 Nov 2009 18:56

Fussballverein hauptsaechlich im Jugendbereich...

http://www.fcberlin23.de/
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Daniel Müller » 23 Nov 2009 18:58

Okay, ich schlage vor wir machen einen Kettenbreif draus, bei dem jeder 6 Worte anfügt.

Nur der FCB

- hat die schlechteste Scoutingabteilung aller Zeiten...
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: NUR DER FCB

Beitrag von hodi » 23 Nov 2009 19:43

Da kennst du dich aber nicht aus im Fußball. Der FC Barcelona macht das doch gar nicht so schlecht!

hodi

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: NUR DER FCB

Beitrag von lelox » 23 Nov 2009 20:49

FC Basel?

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: NUR DER FCB

Beitrag von hodi » 23 Nov 2009 21:23

Alles Quatsch. Er meint seine Lieblingsfische - Forellenartige - Cypriniden - Barschartige

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Uwe Pinnau » 23 Nov 2009 21:42

Fuchsbandwurm
Cholera
Beulenpest
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Chinook » 24 Nov 2009 10:48

Daniel Müller hat geschrieben:Okay, ich schlage vor wir machen einen Kettenbreif draus, bei dem jeder 6 Worte anfügt.

Nur der FCB

- hat die schlechteste Scoutingabteilung aller Zeiten...
... und ist vermutlich eher ein Umweltgift ...

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Daniel Müller » 24 Nov 2009 10:55

...kauft sich zweitklassige Brasilianer teuer ein....
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Niederbayer

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Niederbayer » 24 Nov 2009 11:49

Auch wenn der Anfangspost ziemlicher SPAM ist, kann ich die willkürlichen Aussagen hier nicht stehen lassen! :roll:

Bayern war Jahre wenn nicht Jahrzente für seine brilliante Einkaufspolitik bekannt! Nur weil aktuell das Mannschaftsgefüge nicht passt - wobei ich bezweifle, dass es an der Zusammenstellung liegt - eher an der Einstellung der Spieler - heißt es gleich die schlechteste Scouting-Truppe!

Ohne jetzt der absolute Bayern-Fan zu sein finde ich die Aussage: "hat die schelchteste Scoutingabteilung aller Zeiten" absoluten Schwachsinn!

Nichts gegen Dich Daniel, aber da liegst Du ausnahmsweise mal gaaaaaaaaaanz weit weg von der Wahrheit!
Soll kein persönlicher Angriff sein, einfach meine Meinung dazu! :oops:

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Daniel Müller » 24 Nov 2009 11:52

Niederbayer hat geschrieben:...Nichts gegen Dich Daniel, aber da liegst Du ausnahmsweise mal gaaaaaaaaaanz weit weg von der Wahrheit!
Soll kein persönlicher Angriff sein, einfach meine Meinung dazu! :oops:
Kein Problem, ist ja nur Spaß was wir hier von uns geben :lol: Hab ja nur das aufgegriffen was die Medien so sagen, die wissens besser als wir :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Niederbayer

Re: NUR DER FCB

Beitrag von Niederbayer » 24 Nov 2009 13:41

Und die Medien reißen sich momentan um jedes Thema, weil sie sonst nix Neues mehr bekommen! Da muss man dann provozieren, um den Kunden zu gewinnen!
Egal :wink:

"Wos scheiß ma i um Frau und Kind - d'Hauptsach is dass Bayern g'winnt!"
:lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste