Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Aug 2009 19:03

Als alter Leverkusen-Fan rahme ich mir die ein...

1 Bayer Leverkusen
.
.
.
12 Bayern München
.
.
.
17 1. FC Köln

Was ist eigentlich mit den Bayern los??? 11 Top-Leute auf dem Platz und die ersten 45 Minuten gespielt, wie in der Kreisklasse...

:-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Hartmut » 22 Aug 2009 21:51

Was ist eigentlich mit den Bayern los??? 11 Top-Leute auf dem Platz und die ersten 45 Minuten gespielt, wie in der Kreisklasse...
So en Mist, schon wieder den falschen Trainer verpflichtet oder...
Sie warten noch auf die Göttlichen Eingebungen

Niederbayer

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Niederbayer » 22 Aug 2009 22:05

Was wir "Bayern" aber auch für ein Pech mit der Trainerwahl haben :oops:
:lol: :lol: :lol:

Wir sind wieder mal an dem Punkt "Motivationsproblem" oder "Sch... Millionäre" oder oder oder...

Ich habe echt noch nie erlebt, dass die Bayern in der ersten Halbzeit zwei mal gewechselt haben :shock:

Tja - mit Geld kann man einfach doch nicht alles kaufen!
Merkt man, dass mir momentan die Identifikation mit dem Verein ein bißchen fehlt :oops: :cry: :!:

Stefan von Hatten

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Aug 2009 02:55

Und das nächste Spiel gegen Wolfsburg... Die werden sich die Butter auch so schnell nicht vom Brot nehmen lassen. Wenn die Bayern das auch noch verlieren, wird Loddar vielleicht schneller Trainer in München, als er gehofft hat :-)

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Ulli3D » 23 Aug 2009 10:11

Stefan, aus Kölner Sicht muss ich sagen, am letzten Spieltag wird abgerechnet, mal sehen wie die Tabelle dann aussieht :P
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von PIWI » 23 Aug 2009 10:33

Tja Hannover wird wohl auch dieses Jahr nicht den Tietel holen aber irgendwann hoffe ich ja das die es nochmal schaffen =)

MfG Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

Stefan von Hatten

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Aug 2009 10:37

Moin,
Ulli3D hat geschrieben:Stefan, aus Kölner Sicht muss ich sagen, am letzten Spieltag wird abgerechnet, mal sehen wie die Tabelle dann aussieht :P
na, Lev wird am Ende in jedem Fall vor Köln stehen :-) Da wette ich ein Pittermännchen drauf *gg*

Petri!

Stefan

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Hechtmann1 » 23 Aug 2009 11:52

Hallo,

tja ich hab mich um den Trainerposten beim FCB beworben,aber die wollten ja den Holländer. :wink:
@Stefan
Leverkusen auf eins ist wirklich einen Rahmen wert. :lol:

Gruß,aus dem 16er.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von lelox » 23 Aug 2009 12:17

Da hat LEV gut von der Freiburger Spielweise profitiert. Gut gespiel, viele Chancen, kein Tor. Bis auf des kurze Gastspiel von Decheiver gab es hier ausser Rrakli keinen "Vollstrecker". Daß diese Art zu spielen auch exportierbar ist sieht man an Pitroipa beim HSV.
Und was kann Loddar schon werden in München? Greenkeeper darf er nicht sein, warum nicht gleich Trainer...

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Spalter » 23 Aug 2009 14:07

Also ich als "Bayer" nein FRANKE natürlich bin ja dafür, dass Bayern einfach in die 2. Liga absteigt und dort von Miro Klose trainiert wird, der ja als Spielmacher ( :lol: ) eh nix taugt.

Leverkusen kann in diesem Jahr Vizemeister werden hinter dem einzig wahren Verein. Auch wenn ich damit sicherlich viel Spott ernte, aber der BVB 09 ist einfach der geilste Verein mit dem schönsten Stadion und den geilsten Fans!!!!

Der Anfang war weng holprig aber die Saison is ja noch lang!!!
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Uwe Pinnau » 23 Aug 2009 15:40

Mensch Spalter, ich wusste ja gar nicht................von wegen Spott.
Wo wir schon waren da wollen Andere erst gern noch hin.
Unsere große Zeit waren die Neunziger, aber seit Klopp macht es auch wieder Spaß Fan zu sein.

Super, gefällt mir Deine Einstellung!

@lelox: Decheiver war gut, Rrakli auch, aber einen netten Knipser hast Du doch noch unterschlagen:
UWE WASSMER
Der war zwar nicht kontinuierlich gut, hat aber schon Glanzlichter gesetzt.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Raubfischangler » 23 Aug 2009 16:44

@Uwe,
hier gehen Dir die Leute auf den Geist, die sich als Bayernfan outen und im Ruhrgebiet wohnen und wenn ein "Süderopäer" Deine Hummeln anbetet ist der gleich der Größte.
Du sprichst mit gespaltener Zunge großer Häuptling :lol:

Stefan von Hatten

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Aug 2009 17:06

@leloxI
m Vergleich zur letzten Saison spielt Leverkusen viel klüger... Ich binja mal gespannt, ob die das auch auf längere Sicht durchhalten. Die letzten Jahre war immer nur eine Runde (meistens die Hinrunde) erfolgreich.

Wenn die im Spiel gegen Mainz den verdienten Sieg auch bekommen hätten - DAS wäre ein Start geworden!

:-)

@Hechtmann1
Einen schwarz/roten ;-)

Irgendwas scheint bei den Bayern ja nicht zu stimmen. Der Trainer ist nicht schlecht, aber geklappt hat es immer nur unter Hitzfeld. Da ist irgendwas nicht ganz sauber....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von Uwe Pinnau » 23 Aug 2009 17:52

@Raubfischangler:
zum einen ist mir der geschilderte Fall unbekannt (zumindest forumsintern) :? :o und zweitens freut man sich doch über jede Unterstützung, ist doch menschlich. :D
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Beitrag von ESOX 4-live » 23 Aug 2009 18:22

NUR DER HSV !!!
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste