Miocheal Jackson ist tot!!!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Mr. 47 » 27 Jun 2009 19:46

I´m very sad abut this :( :(
Denn er war ein Künstler der größeren Formate:"The King of Pop" 8)
Und alt war der ned so 50 oder?
OLD DIRTY BASTARDS

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Blauhai » 04 Jul 2009 10:10

Mal ehrlich.

Langsam nervt`s :roll:

Bildzeitung, Fernseher....die Medium drehen immer weiter auf :roll:
Erbe, Goldener Sarg blabla.....

Hoffe es zieht nicht solche Wellen mit sich, wie der Tod von Kurt Cobain :shock:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Jul 2009 14:53

Hallo!

Ein Titan der Popgeschichte ist gegangen, und hat seinen festen Platz neben Frank Sinatra oder Elvis Presley eingenommen. So lange man über jemanden spricht wird er auch nie gestorben sein, und man wird wohl auch noch in 50 oder mehr Jahren von ihm sprechen.....

Wenn ich mich nicht irre hätte er doch am 29.08. seinen Geburtstag gefeiert.
An diesem Tag ist auch mein ältester Sohn gebohren, also wird mich das schon mal weiter an ihn erinnern. Was bleibt - ist doch immer das positive bei einem Menschen, über die negativen Dinge spricht in ein paar Jahren kein Mensch mehr.

Viele Grüße!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Stefan von Hatten

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Jul 2009 18:44

Team Hiroshi hat geschrieben:...über die negativen Dinge spricht in ein paar Jahren kein Mensch mehr....
Höchstens die kleinen Jungs, die auf der Ranch zu Besuch waren ;-)

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Blauhai » 05 Jul 2009 08:41

:lol: Das war böse !

Nein.
Ich finds ja ok. Sein Tod in Ehren.
Aber was die Presse daraus macht wiedert mich einfach an.
Man muß nicht alles gleich so hochschrauben.
Es gibt bei weitem schlimmeres und problematischeres auf dieser Welt, als den Tod eines Popstars.
Meine Meinung.
Liegt wohl auch daran daß sein Tod etwas geheimnisvolles in sich birgt und sich somit besser verkauft als tausend verreckende Kinder oder zerbombte Städte etc.
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Stefan von Hatten

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Jul 2009 09:14

In unserer Gesellschaft scheint es ja üblich zu sein, daß man nach dem Tod eines Menschen nicht Negatives mehr über ihn sagen darf... Sondern ihn - wenn er ein Popstar etc. war - eher noch auf einen Sockel stellt.

Fakt ist, daß er regelmässig kleine Jungs zu Besuch auf seiner Ranch hatte, die - und das hat er auch immer bestätigt - bei ihm und mit ihm in einem grossen Bett geschlafen haben. "Aber er hat ja ansonsten nichts gemacht..." Ich habe da eine ganz spezielle Meinung zu.... Und ich bin nicht bereit, das zu vergessen, nur weil er nicht mehr lebt...

Die andere Seite... ein richtiges Leben hatte er nicht... Getrieben vom Ehrgeiz des Vaters, in einer Phantasiewelt lebend..... Körperlich und seelisch krank.... Das ist etwas, was ich keinem Menschen gönne... Der riesen Erfolg hat ihm vielleicht auf eine bestimmte Art und Weise eine Identität ermöglicht, in der er leben konnte.... Einsam, abgeschieden und nur wegen seines Geldes, seines Ruhms, und dem, was er darstellte, gemocht.. Abhängigkeit von Medikamenten, gegen Ende seiner Zeit ein unglaublicher Druck....

Meines Erachtens hat er sich selbst das Leben genommen - bewußt oder unbewußt mal dahin gestellt. Das war zumindest ein provozierter Abgang. Und darin zeigt sich das ganze Elend und Leid dieses Menschen. Dafür hat er mein Mitgefühl. Für das, was er meines Erachtens getan hat, nicht. Da wurde das Opfer zum Täter. Und fast die ganze Welt sieht nur die schillernde Oberfläche....

Sein Erbe wird ausgechlachtt, sein Tod zu einem geldbringenden Hype stilisiet... Auf einmal tauchen Gerüchte auf, daß noch 100 unveröffentlichte Songs existieren und die Marketingfachleute reiben sich die Hände..... Da werden nochmal eben einige hundert Millionen mit seinem Tod gemacht....

Und stirbt die Krankenschwester im Kreiskrankenhaus um die Ecke, die jahrelang die alten und sterbenden Menschen gepflegt hat, interessierts nur die Kollegen und die Familie....

In diesem Sinne.....

Petri!

Stefan

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Team Hiroshi » 05 Jul 2009 20:06

Tag Forum!

Sprichst mir aus der Seele Stefan,- ich seh´s genau so. Kaum 2,50 Meter unter der Erde, schon gibt´s die "Thriller-Klingeltöne" zum Abopreis....

Dabei sollte sein Vater nach dem Anspielen dieses Songs lieber mal aus der Gruft aufsteigen bzw. sich´s schon mal gemütlich machen....

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Davidcarp » 16 Jul 2009 12:47

Hab gerade den deutschen RTL gekuckt. Die haben gesagt dass die Polizei von Los Angeles von einem Mord ausgeht. Ihm wurde wahrscheinlich eine überdosis Narkosemittel eingeflösst! :!:
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Jul 2009 13:01

Mensch... RTL.. Youtubevideos am laufenden Band.... Junge :-) Willst Du Deine Jugend vor PC und Mattscheibe verbraten? Geh lieber angeln :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Chinook » 16 Jul 2009 13:08

Davidcarp hat geschrieben:.... Ihm wurde wahrscheinlich eine überdosis Narkosemittel eingeflösst! :!:
Der Umstand das ich paranoid bin sagt nichts darüber aus, dass ich nicht dennoch verfolgt werde.
Jackson hat Lady Di jetzt wohl abgelöst

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Davidcarp » 16 Jul 2009 23:19

Stefan von Hatten hat geschrieben:Mensch... RTL.. Youtubevideos am laufenden Band.... Junge :-) Willst Du Deine Jugend vor PC und Mattscheibe verbraten? Geh lieber angeln :-)

Petri!

Stefan
Bild

Ich hänge jeden Tag in der Natur rum, um dort Fotos zu machen! :) In ein paar Tagen flieg ich nach Genf, dann nach München, dann nach Los Angeles und von da aus nach Französisch-Polynesien. Ausserdem: Fast jeden Tag helfe ich auf einem Reiterhof aus, und wenn ich nicht da bin, angle ich in Frankreich oder geh schwimmen. Und die restlichen Stunden halt hänge ich vor dem Computer! :wink:

Ja das bin ich auf dem Foto! :P
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: Miocheal Jackson ist tot!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Jul 2009 07:50

Lach - O.K. 1:0 für Dich :-)

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste