hund attackirt hai!!!!!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
der forellenangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 17 Mai 2007 21:22

hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von der forellenangler » 28 Mai 2009 19:54

ich hätte mir das andersrum vorgestell
http://www.youtube.com/watch?v=2jkExrrm_sQ&NR=1 :lol: :lol: :lol:
Der eine stippt gern kleine Fische,
der andre jagt die großen nur.
Der eine liebt die Morgenfrische,
der andre pfeift auf die Natur.

mfg und viel petri

der forellenangler

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von cybride1 » 28 Mai 2009 20:09

Hi,

Cool, :wink: . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von FreakyFisher » 28 Mai 2009 20:10

Naja der Hai is schon kaputt der kann sich nit währen
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von spinner » 29 Mai 2009 12:53

Na super.. und dann wundert man sich wenns gegen Angler geht... :?
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von Smile » 29 Mai 2009 19:06

Finde ich daneben. Mal ganz davon ab, das Haie und Rochen nicht mehr sinnlos abegschlachtet werden sollten halte ich es für nicht sonderlich waidgerecht wenn der verdammte Köter ins Wasser hüpft und einen ausgedrillten Fisch attackiert. Sowas geht aus meiner Sicht gar nicht. Aber es gibt eben eine gewisse Klientel die haben den Knall noch nicht gehört.
Zuletzt geändert von Smile am 30 Mai 2009 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von FreakyFisher » 29 Mai 2009 21:02

Das stimmt Smile
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von cybride1 » 29 Mai 2009 21:36

Hi,

Ich mag das generell auch nicht. So was sieht man ja oft an Lachsflüssen, wo die Hunde da rein springen und die ausgedrillten Lachse " an Land ziehn " . Ich hab nix gegen Hunde aber in der Beziehung sind die Hunde ( nach meiner Meinung ) fehl am Platz.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von FreakyFisher » 30 Mai 2009 10:30

Ja das is ja schon ein bisschen Tierquälerei
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von spinner » 31 Mai 2009 13:15

FreakyFisher hat geschrieben:Ja das is ja schon ein bisschen Tierquälerei
Ein bisschen ist gut :?

Hätte das gerne mal andersrum gesehn-Hund springt in Wasser zum abkühlen und ein fitter Hai kaut ihm die Haxen ab..was das geben würde wenn der Hund mit Stummel schwimmunfähig untergehn würde.
Wäre dann Massenschlachten wieder angesagt (was ja eh schon gibt)??? :evil:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: hund attackirt hai!!!!!

Beitrag von Mr. 47 » 04 Jun 2009 21:28

ICh finde das gegenüber dem Fisch völlig unfair , wenn der ausgedrillte Fisch von einem Köter attackiert wird
OLD DIRTY BASTARDS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste