Was haltet ihr vom wechsel /GOMEZ ZU BAYERN/?
Moderator: Thomas Kalweit
- barschjäger14
- Erfahrener User
Was haltet ihr vom wechsel /GOMEZ ZU BAYERN/?
ich finds scheiße so als Stuttgart-fan 

Der frühe Vogel kann mich mal !
- Karpfenfischer
- Treuer User
Re: Was haltet ihr vom wechsel /GOMEZ ZU BAYERN/?
Mal abwarten, jedenfalls find ich die Summe etwas übertrieben 

Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
Ick find den wechsel gut.
Endlich haben die Bayern mal einen 'Stuermer', den sie auch verdienen.
Ein Gomez mit Nationalmannschaftsform ist doch das beste, was den anderen passieren kann...
Hauptsache die Bayern lassen den Olic nicht spielen, dann koennte es wirklich gefaehrlich werden, aber bei Gomez?
Achja, ich mag Toastbrot...
Endlich haben die Bayern mal einen 'Stuermer', den sie auch verdienen.
Ein Gomez mit Nationalmannschaftsform ist doch das beste, was den anderen passieren kann...
Hauptsache die Bayern lassen den Olic nicht spielen, dann koennte es wirklich gefaehrlich werden, aber bei Gomez?
Achja, ich mag Toastbrot...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
Hi,
Ich hätte es besser gefunden, wenn er in Stuttgart geblieben wär. Aber man kanns net ändern ...
Ich hätte es besser gefunden, wenn er in Stuttgart geblieben wär. Aber man kanns net ändern ...

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !
-
- Erfahrener User
Ich bin zwar Bayern Fan aber 30 mio für den Gomez... naja müssen die ja wissn
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan
Mfg FreakyFisher
Jede Wette - der versackt da genauso wie vorher Poldi. Gomez ist noch nicht so weit - der hätte erstmal noch zwei Jahre in Stuttgart top Leistung bringen sollen....
Da lockte wohl das Jahresgehalt...
Sowas kann auch hinderlich sein für die spätere Karriere. Der ist zu jung - wenn er die Leistung nicht bringt, wars das für ihn - auch zukünftig.
Petri!
Stefan
Da lockte wohl das Jahresgehalt...
Sowas kann auch hinderlich sein für die spätere Karriere. Der ist zu jung - wenn er die Leistung nicht bringt, wars das für ihn - auch zukünftig.
Petri!
Stefan
-
- Erfahrener User
Ja und genau das gleiche wie Schlaudraff
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
Mfg FreakyFisher
Servus,
Ich kann Stefan von Hatten nur zustimmen!!!!
Endlich einer der was von Fußball versteht!!!!
LIebe Grüße
Ich kann Stefan von Hatten nur zustimmen!!!!
Endlich einer der was von Fußball versteht!!!!

LIebe Grüße

Catch and Release!
- Uwe Pinnau
- Moderator
Die sollten sich am besten einen im Labor züchten lassen der es da aushält. Wenn der Gomez so spielt wie in den Länderspielen und der auch noch angelnde Klose, sowie der Klingelohrspacken fit sind, kann der ganz schnell als Hütchenaufsteller beim Training landen.
Nach einer Meisterschaft und einer so guten Saison dem Heimatverein den Rücken kehren und quasi in denselben fallen zeugt schon von ausgeprägtem Opportunismus, keinen Funken Ehre im Leib.
http://www.youtube.com/watch?v=H8X3jUm4qEc
Nach einer Meisterschaft und einer so guten Saison dem Heimatverein den Rücken kehren und quasi in denselben fallen zeugt schon von ausgeprägtem Opportunismus, keinen Funken Ehre im Leib.
http://www.youtube.com/watch?v=H8X3jUm4qEc
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
Es geht einfach nur ums Geld. Überleg mal... Der ist 23! Früher wechselten die Topstürmer zu den "Top"Vereinen im Alter von 28 oder 29.... So als vorletzte Station und auf der Höhe des Könnens...Uwe Pinnau hat geschrieben:Nach einer Meisterschaft und einer so guten Saison dem Heimatverein den Rücken kehren und quasi in denselben fallen zeugt schon von ausgeprägtem Opportunismus, keinen Funken Ehre im Leib.
Petri!
Stefan
@ Stefan von Hatten
Prinzipiell geb ich Dir schon Recht, dass es für Ihn zu früh ist und es ihm ähnlich wie Poldi ergehen kann.
Aber sei mal ehrlich: Du und ich würden für dieses Geld jederzeit wechseln
Denn wenn die nur halb so viel Hirn haben, wie sie Fußball spielen können, dann hätten sie nach einer Saison für ihr Leben ausgesorgt!
In der Realität schaut das dann immer anders aus!
Prinzipiell geb ich Dir schon Recht, dass es für Ihn zu früh ist und es ihm ähnlich wie Poldi ergehen kann.
Aber sei mal ehrlich: Du und ich würden für dieses Geld jederzeit wechseln

Denn wenn die nur halb so viel Hirn haben, wie sie Fußball spielen können, dann hätten sie nach einer Saison für ihr Leben ausgesorgt!
In der Realität schaut das dann immer anders aus!

- Karpfenfischer
- Treuer User
Na ihr überlegt doch auch, wenn euch ein Betrieb anschreibt und euch bessere Konditionen bietet als euer jetziger Arbeitgeber.
Ich will da einfach abwarten, weil ich es ihm auf jeden Fall zutraue, sich da durchzusetzen. In der Nationalmannschaft wird der Knoten auch noch Platzen, dann läufts da wieder.
Für sein Alter ist er schon ein herrausragender Stürmer, wo der Weg dann hinführt, werden wir in einem halben Jahr sehen
Ich will da einfach abwarten, weil ich es ihm auf jeden Fall zutraue, sich da durchzusetzen. In der Nationalmannschaft wird der Knoten auch noch Platzen, dann läufts da wieder.
Für sein Alter ist er schon ein herrausragender Stürmer, wo der Weg dann hinführt, werden wir in einem halben Jahr sehen

Gruß
Markus
Markus
Vll. wirklich etwas zu voreilig. Aber nachdem er mal bei Barca oder Real spielen will muss er ja lernen sich durchzusetzen.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Aber Real oder Barca wird keinen Stürmer kaufen, der großteils auf der Bank sitzt und dieses Risiko ist bei Bayern extrem hoch!
Sie werden auch keinen kaufen der sich nicht durchsetzen kann und das muss er nun mal lernen wenn er in diesen Clubs eine Chance haben will. Lernt ers bei den Bayern nicht dann erst recht nicht bei diesen Clubs die nun doch etwas größere Namen im Kader haben als die Bayern.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-