Gestrandet 1616

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Gestrandet 1616

Beitrag von Davidcarp » 19 Mai 2009 17:08

Ich hatte die Idee, erneut eine Forumsgeschichte zu starten, jedoch diesmal eine seriöse und spannende. Angeltechnisch gesehen kann auch was dabei rauskommen.

Regeln:

Seriöse Posts
Maximal 160 Wörter pro Post

Wir schreiben den 20ten April 1616. Wir befinden uns auf See im Südpazifik. Unser Schiff ist ungefähr 160 Tonnen gross und hat eine Besatzung von 18 Mann. Es ist angenehm warm draussen, und wir hoffen, sobald wie möglich neues Land zu entdecken. Es herrscht gute Stimmung, alle lachen und saufen Rum. Dieser Tag sollte mein Leben jedoch für immer verändern. Abends kam plötzlich ein Sturm auf, der uns viel Kraft erforderte Wir konnten nicht gegen den Wind abkämpfen, und der Sturm brachte uns immer mehr von der Strecke ab. Er hielt 2 Tage an, doch er wurde immer schlimmer. Abends am 22ten April beruhigte sich das Meer wieder und wir dankten Gott dafür. Zu unserem Erstaunen ertönte der Ruf unseres Mannes im Ausguck: "Land in Sicht!" Es war schon ein wenig dunkel, und wir konnten nur undeutlich erkennen, was da vor uns lag. Wir steuerten das Land an, als wir plötzlich gegen einen Felsen schlugen...
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste