Das wars Herr Klinsmann

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Hechtmann1 » 29 Apr 2009 20:48

So, ihr Fußballfischer,

jetzt ist er weg der gute.Hätte er erfolg gehabt wäre er noch da,aber das ist halt der FCB und da gibts selbst mit Titel keine Garantie(Magath).Es sind halt anscheinend doch zwei paar Schuhe die Nati auf die WM im eigenen Land vor
zubereiten und "nur" zu motivieren oder den eine Clubmannschaft in drei Wettbewerben auf Trab zu halten.Na ja alles war bestimmt nicht schlecht,doch fehlte aus meiner Sicht einfach die Erfahrung "Stars" zu führen und ihnen die eigene Philosophie vom Spiel einzuimpfen.
Jetzt muß es halt der Onkel Jupp richten.Meine Gebete wurden erhört.

Gruß,vom Strafraum. :)

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Team Hiroshi » 29 Apr 2009 21:07

Hallo!

Für mich stand Klinsi "allein im Wald". Als er die Nationalmannschaft führte waren noch vertraute versierte Helferlein mit im Spiel. Die Zeit beim FCB war zu kurz, die Helferlein nicht mehr mit von der Partie. Bei all dem Schlamassel ist da schnell ein Sündenbock gefunden auf den man alles abwälzen kann. So san´s de Bayern sacklzementzefünferl....<lach>

Gruß!

Florian :wink:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Karpfenfischer » 29 Apr 2009 21:15

Wenn es in einer Mannschaft nicht läuft, ist nunmal der Trainer als Erstes weg. So ist das nunmal in diesem Geschäft.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Niederbayer

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Niederbayer » 29 Apr 2009 21:55

@ Team Hiroshi
Das mit dem Helferlein ist sehr wahr... denn der Jogi macht seine Sache immer noch sehr gut... wenn Du verstehst was ich meine!

@ Karpfenfischer
In so einer Mannschaft ist wirklich der Trainer das schwächste Glied, aber die Entscheidung war lange überfällig... jeder andere Trainer wäre lange vorher gegangen (worden)

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Daniel Müller » 29 Apr 2009 22:29

Ihn und seinen Trainerstab überhaupt erst zu holen war ja für jeden ein Schock, wenn man die Philosophie und den Einfluss von Hoeneß kennt.

Allein schon die Tatsache das sein Co-Trainer (ich glaub er ist Mexikaner) immer noch kaum einen Brocken Deutsch spricht, ist das doch ein Ding der Unmöglichkeit für einen FC Bayern. Irgendwie passte das zu Beginn der Ära Klinsi doch schon gar nicht zu Ulli, Kalle und Co..

Man(n) wirds wohl nie verstehn :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Karpfenfischer » 30 Apr 2009 08:02

Wer soll es jetzt werden?

Ich höre Gerüchte von Sammer, Rijkard, Matthäus und solche Typen.. Nein bitte nicht...
Meine persönlicher Wunsch wäre, dass es Armin Veh wird. Ich denke der Mann kann ein großer Trainer werden, bzw. größer werden.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
JERKjünger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jan 2009 14:29
Wohnort: Iserlohn NRW

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von JERKjünger » 30 Apr 2009 08:31

Das war doch klar das er gehen muß!Er ist vieleicht gar nicht schlecht,die Mannschaft trägt einen großen teil der Schuld :wink: Aber was wollte er mit seinem Trainerstab mit Leuten die selbst die Sprache nicht Sprechen??
Ich denke das jetzt Oliver Kahn mit Mathias Sammer kommt :wink:
ob das ne gute Lösung ist bleibt abzuwarten
Mann bekommt nicht immer was man bestellt

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Daniel Müller » 30 Apr 2009 09:21

Mein Geheimtipp: Hans Meyer! :D
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Karpfenfischer » 30 Apr 2009 10:05

Daniel Müller hat geschrieben:Mein Geheimtipp: Hans Meyer! :D
Da kannst ja gleich Uwe Ludollf nehmen ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Daniel Müller » 30 Apr 2009 12:35

Ne, der müsste ne Frauenmannschaft trainieren :D
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von cybride » 30 Apr 2009 15:05

Karpfenfischer hat geschrieben:
Daniel Müller hat geschrieben:Mein Geheimtipp: Hans Meyer! :D
Da kannst ja gleich Uwe Ludollf nehmen ;)
:D :D :D :D :D :D :roll:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Team Hiroshi » 30 Apr 2009 19:57

Hallo Forumsinventar!

In den Zeitungen stand mehr über Klinsi als über die Schweinegrippe....Irgendwie auch ein wenig Plem plem... :shock:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Das wars Herr Klinsmann

Beitrag von Karpfenfischer » 30 Apr 2009 20:22

Team Hiroshi hat geschrieben:Hallo Forumsinventar!

In den Zeitungen stand mehr über Klinsi als über die Schweinegrippe....Irgendwie auch ein wenig Plem plem... :shock:

Gruß!

Florian
In der Bildzeitung schon ja ;) In den regionalen Zeitungen steht gar nichts mehr über Klinsmann ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste