bester fang

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Timbo374
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 17 Jan 2009 18:11
Kontaktdaten:

bester fang

Beitrag von Timbo374 » 06 Apr 2009 15:02

beschreibt doch mal alle eurendrill und den darauf folgenden drill mit einem der besten fänge von euch :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
http://www.youtube.com/user/schschsch12
geht bitte alle mal drauf geiles video auf youtube

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: bester fang

Beitrag von Karpfenfischer » 06 Apr 2009 15:08

Hatte eine Frau am Haken, die ging ab wie Rakete, war ein harter Kampf...
Hab das Tier aber wieder releast ;) :lol:
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Timbo374
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 17 Jan 2009 18:11
Kontaktdaten:

Re: bester fang

Beitrag von Timbo374 » 06 Apr 2009 15:37

tja so ist das halt im leben
:wink: :wink: 8) 8) 8) 8) :!: :!: :!: :!: :!:
http://www.youtube.com/user/schschsch12
geht bitte alle mal drauf geiles video auf youtube

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: bester fang

Beitrag von Team Hiroshi » 06 Apr 2009 21:37

Schönen Abend! <Mütze ordentlich abnimmt>

Schon eine Zeit her:
Bin ans Wasser gefahren und habe mich für ein schönes Nachtangeln vorbereitet. Ich hatte mir eine schöne Stelle ausgesucht an einem Altwassernebenarm zur Isar. Genau dorthin, wo es steil abwärts ging habe ich angeworfen und die Schnur ein wenig gestrafft. Kurz drauf hat sich die 40-80 g Rute voll durchgebogen und ich habe gegengehalten. Der war schwer,-...schwimmt voll Flußabwärts wieder in die Isar. Die Strömung ist dort auch nicht ganz ohne...Jedenfalls habe ich kein Rucken gespürt. Irgendwie hat sich das Biest einen Unterstand gesucht, um dann plötzlich wieder zu ziehen. Der Drill dauerte eine Zeit, aber ich konnte ihn landen......den Rest eines Baumstumpfes :lol:
Es waren an die 40 Blinkerchen dran...meist Effzet´s, und zum großen Teil neu.
War ein guter Fang, und das Budget hatte Luft für was anderes.
Eigentlich hätte ich den "Stumpf" wieder platzieren sollen,-..aber Fischer sind fair.

Gruß!
Florian 8)
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste