bayern münchen

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Re: bayern münchen

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Apr 2009 09:55

Wenn Barca in der zweiten Hälfte so weitergespielt hätte, wie in der ersten, wäre Bayern mit einem 8:0 oder mehr nach Hause geschickt worden.

Holla - ich bin wahrlich kein Bayernfreund - aber das war schon heftig, was die gestern abbekommen haben. Die Mannschaft wirkt komplett desolat, langsam, unkreativ.

Klinsi wird sich nicht mehr halten können.

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: bayern münchen

Beitrag von Karpfenfischer » 09 Apr 2009 10:01

Das war unter aller Sau... Jede Kreisligamannschaft hätte mit mehr Einsatz gespielt.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: bayern münchen

Beitrag von Daniel Müller » 09 Apr 2009 10:27

In der Pause gabs ein Interview mit Mathias Sammer:

OT
Auch wenn wir es zu Hause nicht mehr hören können, sag ich's trotzdem nochmal: Fußball fängt im Kopf an, und wenn wir uns nicht bald wieder auf unsere deutschen Tugenden berufen, dann sehe ich schwarz!

Kann das dämliche Gelaber von den achso tollen deutschen Tugenden langsam aber sicher nicht mehr hören. Und welchen von den 3-4 Deutschen in der Bayern-Elf will man deutsche Tugenden vermitteln frag ich mich?

Ein Gedicht war es wieder Herrn Messi zuzuschauen. Wie der die Kugel mit Tempo und dem (schwächeren) linken Fuß vor sich mitnimmt und dann die dollsten Dinger anstellt, einfach traumhaft! Hacke, Spitze, 123.......

Toni kann man nix vorwerfen, was will der da vorne alleine gegen Marquez und Co. ausrichten. Klinsis Taktik war die defensive Ausrichtung, da klar war das man "nur" im Rückspiel in München was holen kann.

Gegen Barca wirds sogar mein TOP-Favorit ManU verdammt schwer haben.

Auch eine verkehrte Fußballwelt gabs in Liverpool zu sehen. Da macht ein Chelsea-Spieler der 2. Garde zwei Kopfballtore, unglaublich.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: bayern münchen

Beitrag von Karpfenfischer » 09 Apr 2009 10:36

Das Interview hab ich auch gesehen, mittlerweile gibt der Herr Sammer diesen Spruch ja bei jedem Interview ab ;)
Es war natürlich ein Gedicht Barca zuzusehen, aber mal ehrlich... Hätten wir etwas konzentrierter gespielt, wärs schon ein anderes Spiel geworden.. Naja, wenn... blabla ^^

Ich hab ja Karten fürs Rückspiel und ich freu mich ehrlich gesagt nur drauf, Messi und Co. zu sehen....
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: bayern münchen

Beitrag von cybride » 09 Apr 2009 11:05

Hi,

Messi fand ich auch top. Aber das Foul von van Bommel war unschön :evil:

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: bayern münchen

Beitrag von Daniel Müller » 09 Apr 2009 11:19

cybride hat geschrieben:Aber das Foul von van Bommel war unschön :evil:
Stimmt, ne linke Type war von Bommel ja immer schon. Zumindest lag hier in gewisser Weise eine Absicht vor. Als Thierry Henry Butt in das Gesicht gerutscht ist war es mehr oder weniger unglücklich, wenn auch hart!
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Stefan von Hatten

Re: bayern münchen

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Apr 2009 12:32

Hab irgendwo ein Interview gelesen - Bommel sagte etwas davon, daß die Jungs von Barca derart schnell gespielt haben, daß die Bayern nichtmal ne Chance hatten, in einen Zweikampf zu kommen.

Den Eindruck konnte man wirklich haben - die wurden schwindelig gespielt, wie ne Kreisligamannschaft :-)

Häts ja genial gefunden, wenn Barca in der 89. den Torhüter gewechselt hätte ;-)

Niederbayer

Re: bayern münchen

Beitrag von Niederbayer » 09 Apr 2009 12:56

Ich muss gestehen, dass ich Bayern-Fan bin, aber das war wirklich unter aller S...

Es wird Zeit dass wegen Hr. Klinsmann was unternommen wird!
Hätte man wegen ihm nicht dieses Leistungs-Zentrum gebaut, wäre er nicht mehr!

@ Daniel Müller
Bei Deiner Aussage kann ich Dir nicht ganz Recht geben:
Wer selbst Fußball spielt, weiß was unglücklich und was Absicht ist!
Henry ist gerutscht - die Beine hatte er angehoben! Er hätte sie sowohl unten lassen können, dann wären die Beine von ihm und Butt zusammengeprallt, oder er hätte sie ein Stück hoch ziehen können, dann wären nicht die Füße ins Gesicht, sondern drüber weg und es wäre Popo auf Popo geprallt!

Man muss es eher so sehen, dass das einfach zum Tagesgeschäft der Profis gehört, die anderen zu schwächen - egal wie! Typisches Beispiel sind direkte Kopfballduelle - die bräuchten mittlerweile Waffenscheine!

Aber zurück zu den Bayern:
Das traurige ist, dass das Potential da ist, aber einfach die Einstellung fehlt!

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: bayern münchen

Beitrag von mikesch » 09 Apr 2009 13:33

Wieso ist eigentlich immer der Trainer schuld, wenn die Feldspieler zu faul zum Laufen sind?
Der Trainer ist für die Taktik zuständig, für die Ausführung derselben die Spieler auf dem Feld.
Habe noch keinen Trainer ein Tor schiessen gesehen, wenn die Spieler das nicht machen, wer dann? Nur Tore bringen den Sieg im Spiel.







Gut, ich geb's ja zu: "Ich bin kein Fußballfan." 8)
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: bayern münchen

Beitrag von Daniel Müller » 09 Apr 2009 13:36

Ich weiß, spiele ja selbst noch jeden Sonntag aktiv Fußball. Bin auch einer der in die Kategorie "Wieselflink" einzuordnen wäre, und hab ganz gute Reaktionen. Und so oft es mir auch gelingt die Knochen immer dahin zu strecken wo sie am wenigsten wehtun, klappt das halt nicht immer.

Bei Henry und Butt war es ja so, dass beide mehr oder weniger auf dem Hintern schon einige Meter gerutscht sind. Und jeder der mal auf dem Hintern gerutscht ist (und das in diesem Tempo aus vollem Lauf mit geschätzten 1000 Km/h bei Henry :lol: ) weiß wie schwierig es ist, da noch Oberkörper und in die Höh gestreckte Beine geschickt zu koordinieren.

Na wie auch immer, war ne unschöne Szene und zum Glück ging da bei Butt nichts ins Auge oder an den schädel wie bei Czech.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: bayern münchen

Beitrag von Karpfenfischer » 09 Apr 2009 19:01

Niederbayer hat geschrieben: Aber zurück zu den Bayern:
Das traurige ist, dass das Potential da ist, aber einfach die Einstellung fehlt!
Also das Potential gehört meiner Meinung erstmal richtig dazugekauft.. Ein Lell, Oddo, Podolski und Schweinsteiger sind meiner Meinung nach nur gute Ergänzungsspieler. Um gegen Mannschaften wie Barca zu bestehen, müssen da schon andere Persönlichkeiten ran. (sag ich nicht erst seit gestern, sondern schon die ganze Saison)

Ich verstehe nicht, wie ein Demichelis, der letzte Saison überragend war, in dieser Saison so abbauen kann... Das Gleiche gilt auch für Ribery... Der Mann hat in den letzten Spielen für Bayern nicht wirklich überragendes gezeigt... Naja gilt ja eigentlich für die ganze Mannschaft ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: bayern münchen

Beitrag von Jondalar » 09 Apr 2009 19:34

Wieso ist eigentlich immer der Trainer schuld, wenn die Feldspieler zu faul zum Laufen sind?
Der Trainer ist für die Taktik zuständig, für die Ausführung derselben die Spieler auf dem Feld.
Genau deshalb! Wenn ich schon weis das ich mindestens zwei Tore kassiere darf ich nicht passiv sondern muss aggressiv spielen. Wenn dann muss er alles auf eine Karte setzten und versuchen auswärts ein Tor zu erziehlen.

Da war dieses mal keine Spielfreude und Laufbereitschaft da. Doch was wirklich erstaunlich ist war das die Bayernspieler nicht mal läuferisch(technisch sowieso nicht) auf der Höhe waren. Aussagen wie vom Bimmelbommel das man laufen konnte wie man wollte und die Anderen trotzdem immer schneller am Ball waren sagen zu dem Thema schon alles. Und das bei einem Trainer der mit einem riesigen Fitnessteam angereist ist.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: bayern münchen

Beitrag von Plötzenburger » 09 Apr 2009 20:34

Ich bin Bayernfan. Aber gestern war ja echt unter aller Sau :evil:
Ich würd mal sagen das Rückspiel gewinnen wir dann einfach mal 5:0 und sind in der nächsten Runde :lol:

Gruß
Plötzenburger

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: bayern münchen

Beitrag von Hartmut » 09 Apr 2009 21:12

Gääähn, hoffentlch beissen die Fische gut, wenn während den Spielen die Straßen und Ufer leer sind. :lol:

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: bayern münchen

Beitrag von cybride » 09 Apr 2009 21:17

Hi,

Gut, das Spiel war wirklich nicht das Beste. Aber das Rückspiel wird allein schon besser, da Lahm und Klose wahrscheinlich wieder fit sind. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste