Das ist krass

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Das ist krass

Beitrag von Davidcarp » 26 Mär 2009 20:04

[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Das ist krass

Beitrag von Smile » 26 Mär 2009 20:21

wer sich in Gefahr begibt . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Das ist krass

Beitrag von Davidcarp » 26 Mär 2009 20:37

Smile hat geschrieben:wer sich in Gefahr begibt . . .
Huh? Es ist doch noch nichts passiert! :roll:
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das ist krass

Beitrag von werderdennis » 26 Mär 2009 21:17

Noch !!!!!!!!!! So ähnlich wie der typ haben auchmal 2 Magier gedacht und ich glaube der eine sieht jetzt ziemlich kake aus :? :? :?

Es sind Raubtiere - keine Schmusekatzen :roll: :roll: :roll:
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Das ist krass

Beitrag von JonnyX » 26 Mär 2009 22:51

Und wenn ihm die Tiere noch so vertraut sind. Am Schluss sieht man ja, wie schnell die sich untereinander in die haare bekommen und wenn der dann nicht schnaellganung hochkommt, siehts für den auch düster, oder besser gesagt rot, aus!
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Re: Das ist krass

Beitrag von mzg » 27 Mär 2009 17:45

Das ist ein Tier-Verhaltensforscher. Über den wurde in letzter Zeit öfter berichtet. Er wurde von dem Rudel als Mitglied angenommen und lebt mit den Tieren.
Das es nicht ungefährlich ist, ist ihm mehr als klar. Wieso sollte er das Risiko nicht eingehen, wenn er es so möchte?
Dümmer als Motorradfahren ist es auch nicht. :D

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Das ist krass

Beitrag von Smile » 27 Mär 2009 17:54

Ein Verhaltensforscher kann vermutliche einen großen Teil der durch die Löwen gemachten 'Aussagen' verstehen und weiß, wann er wo in die Demutshaltung zu gehen hat, um persönlichen Schaden zu vermeiden. Aber trotzdem sollte man ein solches Tier, zumal im Rudel, als Risiko niemals unterschätzen. Löwen sind genetisch darauf programmiert bei Bedarf schnell und effizient zu töten. Da setzt auch bei Artgenossen teils die Hemmung aus.
Ich unterstelle dem Knaben keine Fahrlässigkeit. Aber die Vermenschlichung von Tieren ist in meinen Augen ein echtes Problem dieser Gesellschaft. Wir essen Fleisch, nutzen tierische Rohstoffe und auf der anderen Seite finden Tiere im Bewusstsein praktisch zu 95% nur als Kuscheltiere statt. Die sind alle soooo nett. Und wenn die dann von derNorm abweichen und es Opfer gibt sind immer alle gleich baff.
Wie sonst ist zu erklären, dass ein Trottel in einen Pandakäfig klettert, weil er denkt, da könnte er mal ganz exklusiv streicheln gehen. Auf jeden Fall war es eine sehr exklusive Todesart. Und er war mal einen Tag in der Zeitung. Andere müssen dafür im Big Brother Container vöglen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste