Lustige Geschichte

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Lustige Geschichte

Beitrag von Davidcarp » 25 Mär 2009 20:16

Wir schreiben eine lustige Geschichte.

Regeln: Jeder setzt das fort, was der Poster vor ihm geschrieben hat. Jeder darf immer nur 4 Wörter posten. Es sollte einen Sinn ergeben, muss aber nicht! :lol:
Wenn nach mehr als 2 Tagen keine Antwort kommt, darf der Autor des letzten Posts weitermachen!


Ich fang mal an:

Es war einmal
Zuletzt geändert von Davidcarp am 03 Apr 2009 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Niederbayer

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Niederbayer » 25 Mär 2009 20:36

ein 1,40m großer Angler

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Team Hiroshi » 25 Mär 2009 20:42

mit seiner Raubrute
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Davidcarp » 25 Mär 2009 20:54

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Flo86 » 25 Mär 2009 20:55

aber er wollte lieber
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Da Bass » 25 Mär 2009 20:59

nach Aserbaidschan ziehen, um


:twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Da Bass am 25 Mär 2009 21:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Davidcarp » 25 Mär 2009 21:02

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku

P.S. Leute, kopiert doch einfach den Text und fügt 4 Wörter hinzu! :wink:
Zuletzt geändert von Davidcarp am 25 Mär 2009 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Da Bass » 25 Mär 2009 21:08

OT : hey !!! der satz soll weiter geführt werden ..... ^^ nicht aus ziehen, um .... ein umziehen machen :P :P

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Davidcarp » 25 Mär 2009 21:14

Da Bass hat geschrieben:OT : hey !!! der satz soll weiter geführt werden ..... ^^ nicht aus ziehen, um .... ein umziehen machen :P :P
OOPS :oops: Hab das Komma ned gesehn und hab gedacht du schreibst ziehen um, um 4 Wörter zu haben! :oops: SRY
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Daniel Müller » 25 Mär 2009 22:42

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Flo86 » 25 Mär 2009 22:51

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Smile » 25 Mär 2009 23:27

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Fischmäx » 25 Mär 2009 23:37

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders:
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Daniel Müller » 25 Mär 2009 23:59

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht!
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Smile » 26 Mär 2009 00:59

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! Da muss ich doch
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste