Lustige Geschichte

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Smile » 26 Mär 2009 20:23

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Da Bass » 26 Mär 2009 20:35

rEs war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Davidcarp » 26 Mär 2009 21:13

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan,
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Da Bass » 26 Mär 2009 21:38

OT : och nee..jetz wurds da doch grad gemütlich :lol:

und was ist mit seinen verwandten in aserbaidschan ?? 8)

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Fischmäx » 26 Mär 2009 22:42

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan,
und ging nach Hause



(jetzt müßte was übers angeln kommen, wir sind doch ein Angelforum!! :P
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Daniel Müller » 26 Mär 2009 22:52

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta".
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Flo86 » 26 Mär 2009 23:11

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta". Ihm stockte der Atem
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Smile » 27 Mär 2009 08:56

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta". Ihm stockte der Atem: Mein Blutsbruder Winnetou! Das
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Glenden97 » 27 Mär 2009 14:21

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta". Ihm stockte der Atem: Mein Blutsbruder Winnetou! Das
kann kein Zufall sein!
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Smile » 27 Mär 2009 15:14

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta". Ihm stockte der Atem: Mein Blutsbruder Winnetou! Das
kann kein Zufall sein! Nein! Ich bin der
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

carphunterpap
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 26 Okt 2008 21:17

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von carphunterpap » 27 Mär 2009 17:48

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta". Ihm stockte der Atem: Mein Blutsbruder Winnetou! Das
kann kein Zufall sein! Nein! Ich bin der Koch von Auwa und

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Da Bass » 27 Mär 2009 17:55

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta". Ihm stockte der Atem: Mein Blutsbruder Winnetou! Das
kann kein Zufall sein! Nein! Ich bin der Koch von Auwa und schlonze grad was schlonzzzzziges

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Smile » 27 Mär 2009 17:55

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta". Ihm stockte der Atem: Mein Blutsbruder Winnetou! Das
kann kein Zufall sein! Nein! Ich bin der Koch von Auwa und der Schwippschwager von Pierre
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von cybride » 27 Mär 2009 19:19

Da Bass hat geschrieben:Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta". Ihm stockte der Atem: Mein Blutsbruder Winnetou! Das
kann kein Zufall sein! Nein! Ich bin der Koch von Auwa und schlonze grad was schlonzzzzziges
Zusammen um Auwa

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Lustige Geschichte

Beitrag von Blauhai » 27 Mär 2009 21:17

Es war einmal ein 1,40m großer Angler mit seiner Raubrute. Er wohnte in Kiel, aber er wollte lieber nach Aserbaidschan ziehen, um seine Familie in Baku in die Weisheiten des weltweit einzigartigen und unvergleichlichen Rasenmähens einzuweihen. Doch dann kam es ganz anders: Kein Rasen in Sicht! <<Da muss ich doch tatsächlich gleich mal in einen Laden, um Rollrasen zu stehlen! >> , als er im Laden war, erblickte er eine wunderschöne junge Forelle an der Fischtheke. Dies erweckte in ihm heimische Gefühle, ähnlich wie dieses seltsame Zucken, wenn er daheim schöne Verkäuferinnen noch vor dem Frühstück anrief, um ihnen ganz hoffnungsvoll eine Liebeserklärung zu unterbreiten. Aber die Damen sind wie die Forelle: Rasenmäher vertreiben sie nur. Deshalb verliess er Aserbaidschan, und ging nach Hause auf Auwa's "Dicke Berta". Ihm stockte der Atem: Mein Blutsbruder Winnetou! Das
kann kein Zufall sein! Nein! Ich bin der Koch von Auwa und schlonze grad was schlonzzzzziges Zusammen um Auwa satt zu bringen.

OT-Modus: Aber ich finde wir sollten direkte Persönlichkeiten aus dem Spiel lassen. Sonst wäre es unfair. Vergesst nicht daß es die Person auch lesen könnte. Für den F&F-Ruf sicher auch nicht das Beste :wink:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste