Generationswechsel im Fussball

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Generationswechsel im Fussball

Beitrag von werderdennis » 20 Mär 2009 20:39

Jetzt ist es soweit - der erste Generationswechsel im Fussball ist in der Hauptstadt angekommen. Der Fussball der das Klische von saufenden fetten Hooligans hatte und oft in der engeren Fanszene mit rechtsradikalen Äusserungen und Ausländerfeindlichen Fans in verbindung gebracht wurde darf nun Platz machen für die Berliner Untergrundszene in Form von sogenannten ATZEN !!!!
Diese Atzenbewegung ist auf die langjährigen Berliner Rapper Frauenarzt , DJ Manny Marc uvw. zurückzuführen. Die Mischung aus Rap,Teckno und Partykracher gepaart mit Texten die oft kein Blatt vorm Mund haben zieht heutzutage Millionen Kids in ihren Bann.
Macht euch selbst mal ein Bild davon und postet euer Gefühl zu dieser Wandlung.
http://www.youtube.com/watch?v=phldw7BbdLw
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Generationswechsel im Fussball

Beitrag von Karpfenfischer » 20 Mär 2009 22:10

Mein Gefühl?

Ein Glück das es noch Leute gibt, die eine Gitarre bedienen können und mich von solchem Zeug fernhalten :D
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Generationswechsel im Fussball

Beitrag von Uwe Pinnau » 20 Mär 2009 23:43

So ziemlich alles ist besser als rechte Schläger die sich in den Fußballbereich einschleichen um sich dort ein Forum zu verschaffen.
Das hier ist auf einer anderen Ebene aber auch unglaublich mies und den tumben Hirntotenbeat kann man echt nur gut finden, wenn man sich eine überbewertete Truppe wie die ach so tolle Hauptstadthertha schöngesoffen hat.

Prost Mahlzeit, Not gegen Elend.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Generationswechsel im Fussball

Beitrag von Smile » 21 Mär 2009 00:01

Ich sag ausdrücklich nicht, dass früher alles besser war, Mucke und so. Im Gegenteil. Sachen auf die ich mit 17-18 abgefahren bin finde ich heute ziemlich platt. Liegt wohl auch daran, dass einiges einfach nur ein Zwischenschritt war.
Aber dieses ganze Hartbeatgestampfe aus dem Rhytmuscomputer, was im Grunde nur mit synthetischem Glücksgefühl aus Pille, Dope oder einer annähernd lethalen Dosis Äthylakohol zu ertragen ist, wird nie mein Ding. Wer will, kann sich mit der Kombi die Hirnzellen verdichten wie Ortbeton mit der Rüttelflasche. Aber ich halte die Dinger lieber in Schuss. Und damit erschließt sich mir dieser Musikgenuss nicht.
Manchmal habe ich eben Glück.
Wenn der Frauenarzt sich neu definiert a la Prince, wählt der dann Fleischbeschauer als neuen Künstlernamen? Oder Proktologe?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Generationswechsel im Fussball

Beitrag von Ulli3D » 21 Mär 2009 00:51

Sorry, aber, ich bin jeden Tag rund 2 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und bin dadurch, wie schätzungsweise 80% aller Berufspendler, mit einem MP3-Player ausgestattet. So ein Song kommt mir garantiert nicht auf meinen iPod, die Rhythmen assoziieren bei mir irgendwie was tumbes Rechtes. Liegt vielleicht daran, dass ich in den 70ern/ 80ern selber Mucke gemacht habe und, garantiert, selbst die berühmt berüchtigten 3 Akkorde Songs waren musikalischer als das Gestammel.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Generationswechsel im Fussball

Beitrag von bundyman » 22 Mär 2009 18:34

Grundguetiger! :roll:
Schoenes Beispiel dafuer, dass neues nicht besser sein muss...
Eigentlich Schade, dass die Hertha niemals mehr deutscher Meister werden wird, dann koennten die von der Kohle, die die damit mehr einehmen, Musikleher einstellen und in ihre Fanclubs schicken...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Generationswechsel im Fussball

Beitrag von Hechtmann1 » 23 Mär 2009 18:07

Oh je,oh je,

wahrscheinlich ist die Hertha momentan erster,weil die Gegner von diesem unglaublich schrottreifen Fangesang verwirrt sind. :lol: :lol:
Jedes Blockflötensolo meiner Nichte ist da ausdrucksstärker. :wink: Naja wir sind ein freies Land.

Gruß an alle.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste