Wie die Zeit verfliegt!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Wie die Zeit verfliegt!

Beitrag von Davidcarp » 05 Mär 2009 20:07

Was??? Schon wieder gleich Wochenende? :shock: :lol:
Ich finde die Zeit vergeht etwas übertrieben schnell! :?
Ich bin im Moment traurig, weil am Wochenende das Angeln höchstwahrscheinlich wieder ausfallen wird! :cry: Bei meinem Dorf gibt es auch gar nichts: Kein Tümpel, Kein Fluss, Kein Teich, und wenn, dann wird man fast abeknallt, wenn man sich dem Teich nur nähert, kein Bach, einfach gar nichts. Und in Forellenpuffs bin ich nicht glücklich: Künstliche hässliche Teiche mit Zuchtforellen drin (ausserdem bin ich kein Raubfischangler), die auch immer dieselbe Grösse haben, manchmal sogar freche Leute die neben einem fischen u.s.w. Dann sagt mein Vater immer: Dann angel doch am Forellenteich, was mich noch trauriger macht! :shock: Dann kommt noch dazu, dass ich sehe, wie die Kollegen aus Frankreich und Deutschland jedes Wochenende angeln gehn! :(
Die ganze Schulwoche hab ich mich aufs Angeln gefreut, jetzt ist wieder alles futsch! :cry:

Edit: Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mal auswandern will! Hier gibts fast nichts zum Angeln, und neulich war ein Artikel in der Zeitung, dass Luxemburgs Flüsse am "Aussterben" sind (immer weniger Fische)...
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Wie die Zeit verfliegt!

Beitrag von 1980ba » 07 Mär 2009 10:12

äääh,

" und wenn, dann wird man fast abeknallt, wenn man sich dem Teich nur nähert"

wie ist das denn gemeint?

gruß marcus

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Wie die Zeit verfliegt!

Beitrag von Davidcarp » 07 Mär 2009 14:11

Damit meine ich angeschossen - Hier ist alles Privatbesitz, und ausserdem ist ausser den Privatbeitzen gar nix da - Gar keine Angelmöglichkeiten! :(
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Wie die Zeit verfliegt!

Beitrag von 1980ba » 08 Mär 2009 12:26

und da wird gleich geschossen? huuuui, da hätte ich dann auch keine lust mehr auf angeln, da kann ich dich verstehen...!

dann machts mehr sinn dort auf jagd zu gehen..

gruß marcus

ps: ist zwar nur wegen dem eis auf dem see, aber ich kann auch noch nicht zum angeln gehen :shock:

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Wie die Zeit verfliegt!

Beitrag von Karpfenfischer » 08 Mär 2009 12:48

Ich werd jetzt dann angeln gehen, ich häng ein Maiskörnchen für euch mit hin ;) :lol: :lol:
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Wie die Zeit verfliegt!

Beitrag von Davidcarp » 14 Mär 2009 11:25

Endlich ist die Woche vorbei und das langersehnte Wochenende ist da! Heute gehts an die Maas an den Hafen den ihr schon kennt (wegen den Fotos die ich gepostet habe). Hoffe auf viel Erfolg. Wir angeln aber nur auf Friedfische, aber auf Karpfen heute ned!
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Wie die Zeit verfliegt!

Beitrag von Davidcarp » 15 Mär 2009 10:28

Nix gefangen LOL
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wie die Zeit verfliegt!

Beitrag von werderdennis » 15 Mär 2009 13:07

Da freut sich der arme David endlich angeln gehen zu können und bleibt auch noch Schneider !!! :( Das hast du echt nicht verdient !!! Fürs nächste mal wünsch ich dir mehr Glück.
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Wie die Zeit verfliegt!

Beitrag von Karpfenfischer » 15 Mär 2009 17:59

Naja so ist das eben ;) Schneidertage hat man nunmal. Ich war die letzten beiden Tage draußen und hatte nichtmal einen Biss... Weiter gehts ^^
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste