pc - Hilfe

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

pc - Hilfe

Beitrag von werderdennis » 23 Feb 2009 21:24

Ich brauche mal hilfe - wenn ich z.B. bei icq ein foto verschicken will, zeigte mir der ordner wo die drin sind , die fotos immer mit bild an . jetzt stehen die fotos nur mit mpeg da drin - ohne Bild . Wie mach ich das wieder rückgängig - ist doof wenn man nicht sieht was man verschicken will.
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: pc - Hilfe

Beitrag von Karpfenfischer » 23 Feb 2009 21:32

Auf Ansicht klicken und ändern.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: pc - Hilfe

Beitrag von werderdennis » 23 Feb 2009 21:38

Da muss nochwas anderes zu ändern sein weil bei Ansicht kann ich nur die grösse verändern - ob die gross dargestellt werden oder als kleine kacheln minituransicht usw. - aber die zeigen trotzdem noch jpeg an - nicht das bild.

EDIT die zeigen jpeg nicht mpeg
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: pc - Hilfe

Beitrag von Karpfenfischer » 23 Feb 2009 21:48

Wenn ich auf große Ansichten geh, dann seh ich Bilder... Hm weiter weiß ich leider auch net
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: pc - Hilfe

Beitrag von Davidcarp » 23 Feb 2009 21:54

Ich habe auf Google gesurft und herausgefunden, dass viele das gleiche Problem haben, doch niemanden ihnen helfen konnte! Tut mir Leid!
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: pc - Hilfe

Beitrag von werderdennis » 23 Feb 2009 22:02

Ich glaube es hat irgendwas mit Adobe Photoalbum zutun - aber weiss auch nicht was da los ist . Vor einer Woche war alles noch OK.

David ........ :? ..........wehe du hasst mich angesteckt :x :lol: :lol:
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: pc - Hilfe

Beitrag von Ulli3D » 23 Feb 2009 22:16

Benenn die einfach von jpeg in jpg um, ist das Gleiche aber einige Programme weigern sich JPEG zu lesen.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: pc - Hilfe

Beitrag von werderdennis » 23 Feb 2009 23:11

Nee , das wars leider auch nicht. Ich kann mir nicht erklären wieso aufeinmal die bilder nicht mehr angezeigt werden in der Übersicht - das war alles OK vor ein paar Tagen. Die wurden ja nicht alle von mir umbenannt in jpeg . Habe eines mal in jpg umbenannt aber hat sich in der Ansicht nicht geändert. Um die Fotos mir anzusehen muss ich sie per programm z.B. Windows Fotogalerie öffnen.
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: pc - Hilfe

Beitrag von Ulli3D » 24 Feb 2009 00:16

Versuchs mal mit löschen der Thumbs.db
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: pc - Hilfe

Beitrag von Da Bass » 24 Feb 2009 00:36

:?: liegt jetzt aber nicht daran dass du im oberen feld auf ansicht von der miniaturansicht abegweichen bist oder?

kannst zur not aber auch noch rechtsklick und vorschau machen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste