Kondome Benutzen

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Kondome Benutzen

Beitrag von Davidcarp » 16 Feb 2009 20:45

[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von werderdennis » 16 Feb 2009 21:41

Wegen diesen Asozialen muss ich mir seit Gestern von meiner Freundin anhören warum ich mit 27 noch kein Kind will !!! Danke England !!!!
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von Iceman1 » 17 Feb 2009 00:18

Werderdenis du musst ihr sagen Darum !
Oder will sie 40 schon Oma sein :roll: :D :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von werderdennis » 17 Feb 2009 00:29

Frauen sind wie eine Bestellung am Drive In - sie verstehen einen immer falsch !!! - also werde ich - wie wir Männer halt sind - kein Wort zu diesem Thema mehr sagen bis die Zeitungen was neues berichten was ihr zu denken gibt. :) 8) :wink:
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Feb 2009 02:16

Sex mit 13-jährigen :shock:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Feb 2009 08:54

Weiß nicht, wie es euch geht - aber ich glaub das nicht.... Entweder das ist ein Fake dieser seriösen Zeitung, oder das Mädel zieht ne Story ab und der Kleine ist gar nicht der Vater...

Nene, da ist was nicht echt...

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von Smile » 17 Feb 2009 13:45

Uwe Pinnau hat geschrieben:Sex mit 13-jährigen :shock:
Stimmt, die 15 Jährige gehört eingesperrt - haha.
Also wenn mir mit 13 eine Tante vors Rohr gekommen wäre, das hätte mir auch passieren können.
Weil der Knabe aussieht wie ein Baby heißt das ja nicht, dass dessen Keimdrüsen noch nicht funktionieren. Wo Hormone sind keimt auch schon der Wunsch . . . .
Nur fehlt es zum Glück in der Regel an Gelegenheit. Ich habe früh mein erstes Mal hinter mich gebracht. Klar mit Verhütung. Aber wenn das mal nicht so läuft wie geplant ist da auch schnell was passiert. Geht doch auch genug Erwachsenen Paaren so.
Mal nicht so tun als wäre das alles außerhalb des Möglichen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Feb 2009 13:52

Ah - das Mädel ist alsi 15? Soweit hatte ich das gar nicht gelesen... Heißt für mich, daß der Vater des Kindes jemand ist, der älter ist, als sie und sich somit strafbar gemacht hat. Und deswegen packt man die Story mit dem 13jährigen aus, weil der noch nicht strafmündig ist - und sie ebensowenig.

Paßt doch :-)

Petri!

Stefan

G**********

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von G********** » 17 Feb 2009 15:22

In den USA und dem UK sowie anderen Ländern dieser Welt, gibt es keine Strafunmündigkeit auf Grund des Lebensalters!




Gruß und Petri Heil
Peter

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von duli » 17 Feb 2009 15:45

ich hab in meiner Zeit in England (2 JAhre auf der Insel gearbeitet) noch niemals so viele Teenies mit Kinderwagen gesehn wie auf der Insel !
Wo bei dort die Pille für umme dort zu haben ist für Teenies.
Sind aber meistens die Kids aus der Unterschicht oder vielleicht noch Mittelschicht, was einen schon Nachdenklich macht !

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von Ulli3D » 17 Feb 2009 19:42

Wie sagt ein altes Sprichwort: "Doof pop.. gut!" Dazu dann noch der alltägliche Rinderwahn 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kondome Benutzen

Beitrag von werderdennis » 17 Feb 2009 21:42

Ich habs - das war zur EM - :lol: :lol: :lol: :lol:
Die hatten langeweile im Sommer.
Ich kam,sah und fing !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste