wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Da Bass » 10 Feb 2009 18:09

..um eine glühbrine auszuwechseln ?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnlcihe Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf gefahren beim Wechseln hinweisen. 1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben, der die Glühbirne erfunden hat. 8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen. 12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen. 25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren. 6 die darüber diskutirern ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt. 3 Altforumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor 2 Jahren schon einmal stattgefunden hat, Leute zitieren die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals. 2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korreckte Ausdruck "Glühlampe" lautet. 32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins OffTopic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen. 9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinden hermachen , um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskretieren. 4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen, das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern wer das jetzt geschrieben haben könnte. 1 der vorschlägt in Zukunft die Glühbirne in der Leuchte zu reparieren. 7 Tüftler die darauf einstiegen und dikutieren wie die Birne geschüttelt werden müsse, damit sich die Enden des Glühfadens wieder ineinander verhaken. 3 die elektrisches Licht als ungemütlcih empfinden und die Verwendung von Kerzen empfehlen. 5 die empfehlen doch auf Energiesparlampen umzuwechseln. 8 die innnerhalb von einer Stunde 50 Beiträge posten . Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber ständig aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit fragen wie das Gesagt nun eigentlich gemient ist. 7 die nur durch dir große Zahl an Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und nur die letzten zwei Postings gelesen haben um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen. 9 die den vorherigen 7 erklären, dass entweder alles schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde. 2 die das Gebaren hier einem Kindergarten als würdig empfinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint worum es denn eigentlich geht. 1 selten schrieibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt..........




fand das recht amüsant und es hat mich manchmal auch ein bischen an hier erinnert :roll:
deswegen habe ich das mal abgetippt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
hecht2906
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 01 Jan 2008 18:25
Wohnort: Baar-Ebenhausen / Bayern

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von hecht2906 » 10 Feb 2009 18:28

@ Da Bass: Absolut geil.... und leider oft auch war.

Die Preisfrage lautet aber no: "Wie viele Forumsmittglieder sind das jetzt gesamt?"
Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.

G**********

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von G********** » 10 Feb 2009 18:33

@ Da Bass,

diese Geschichte paßt wie die Faust aufs Auge für das Forum zu! :wink:

Konnte mich selbst in einigen Teilen wiedererkennen! :lol:

In diesem Sinne

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von werderdennis » 10 Feb 2009 18:44

Ich finds nicht besonders lustig - Ich kenne den Typen der sie erfunden hat wirklich , der wohnte neben mir und hatte irgendwann kein Geld mehr für Kerzen. Aber mich deshalb als IRRER abzustempeln find ich für dieses FORUM absolut NORMAL.

Danke :lol: :lol: :wink:
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Chinook » 10 Feb 2009 18:56

172?

Dein Nachbar ist wohl schon was älter?

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von werderdennis » 10 Feb 2009 19:12

Nicht besonders - war ein Frühentwickler !
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Iceman1 » 10 Feb 2009 19:37

:? :? :roll:

Trifft auf manschen zu :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Ulli3D » 10 Feb 2009 20:06

Es fehlen noch die, die auf die Suchfunktion hinweisen und, der erste war ja auch nicht alleine. Er stand auf einem Tisch, der von 4 anderen gedreht wurde.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Glenden97 » 10 Feb 2009 20:27

Echt treffender Text!
Der tägliche Wahnsinn hier im Forum halt 8)
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Niederbayer

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Niederbayer » 10 Feb 2009 20:58

Kurz und knapp - es handelt sich um ein Forum :wink:

@ Da Bass
Hast Du schon in der Suchfunktion geprüft, ob es das Thema nicht schon gibt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Da Bass » 10 Feb 2009 21:32

nein leider nicht :oops:

gehöre ja nicht zu den altforumsmitgliedern die alle diskussionen von anno neunzehnhundertetwas auswendig kennen :P

der mit der suchfunktion müsste aber echt drinstehen: << Das hatten wir doch irgendwann schon mal ausfürhlich diskutiert....check doch einfach mal die Suchfunktion :wink: >>

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Ulli3D » 10 Feb 2009 22:10

Ach ja, und heute nennt man so etwas Leuchtmittel :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von bundyman » 10 Feb 2009 22:50

Und es fehlen noch mindestens zwei Leute, die meinen, dass es mit der alten Lampe trotzdem schoener war...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Optimist » 10 Feb 2009 23:08

Wie sagt dat Boterblöcmher : in jedem Forum fehlt ein .....

Da bin ich. :lol: :lol: :lol:

Stefan von Hatten

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Feb 2009 00:01

Geiles Ding :-)

Kann man aber wahrscheinlich auch auf den Rest unserer Gesellschaft anwenden, wenn zu einer Sache mehr als 3 Leute zusammen kommen.

Es menschelt sozusagen ;-)

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste