suche Abo-DVD

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Pfadfinder
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 28 Dez 2008 18:13

suche Abo-DVD

Beitrag von Pfadfinder » 28 Dez 2008 18:22

Hallo erstmal ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.
Ich suche eune Fisch und Fang DVD die vor ein paar Jahren glaub drei o vier rausgekommen ist.
Im inhalt Wurden die Gewässer vor meiner Haustür vorgestellt und zwar der Chiemsee, Simsee, Langbürgner und Hartsee. Also wer sie hat und nicht mehr braucht oder eine Kopie von hat bitte mir anbieten.
Wäre sehr dankbar noch dazu wo zwei meiner Vereinsgewässer dabei sind.
Petri Heil und einen guten Rutsch wünscht euch der Pfadfinder!

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: suche Abo-DVD

Beitrag von Hechtlein » 28 Dez 2008 19:38

Die DVD´s werden regelmäßig im großen Internetauktionshaus angeboten! Mußte mal gucken! Gruß Thorsten

Innfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 207
Registriert: 02 Okt 2007 10:20
Wohnort: Oberbayern

Re: suche Abo-DVD

Beitrag von Innfischer » 28 Dez 2008 20:23

Servus Pfadfinder

ich vermute mal Du suchst die DVD 5/05 mit dem Beitrag "Auf Achse im Chiemgau" und Deine Vereinsseen sind der Langbürgener See und der Hartsee.
Wenn dem so ist, dann solltest Du Dein Anliegen auf der Vereinshomepage/Forum einbringen. Schätze mal dort wird Dir geholfen.

Habe die Ehre
Innfischer

Eisangler

Re: suche Abo-DVD

Beitrag von Eisangler » 28 Dez 2008 20:54

... viel einfacher wäre es doch, bei der Redaktion anzufragen, gegen wenig Bares ist doch da auch sicher etwas möglich... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste