Angeln mit Hubschrauber

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von bundyman » 16 Okt 2008 20:17

Keine Ahnung, obs schonmal da war, aber erschreckend, wozu manche Leute bei zuviel langeweile faehig sind... ;)

http://de.youtube.com/watch?v=JdRprMMaYss
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von Glenden97 » 16 Okt 2008 20:22

Hat auf jeden Fall funktioniert :shock:

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von carp-hunter93 » 16 Okt 2008 20:29

Also da hätte ich als Fisch angst, bei so einem Lärm :?
War aber schön zu sehen wie man auch Fische mit nem Heli fangen kann.
Lustig ist auch, wenn ein Graser mal auf Brot beisst! Dann ist der Heli aber ganz schnell im Wasser! Also schon ein Risiko :wink:

Gruß Paul

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von Ulli3D » 16 Okt 2008 22:04

Wenn ich so etwas sehe, dann fällt mir immer die Geschichte von Jimmy Carter ein. Bei einem Besuch in den Südstaaten flog er mit dem Hubschrauber an der Küste entlang, da sah er ein Motorboot mit 2 offensichtlich Hellhäutigen die hinter sich auf Wasserskiern einen Afroamerikaner zogen.

Er bedeutete seinem Piloten tiefer zu gehen, nahm das Mikrophon und sprach über Außenlautsprecher zu den Männern: "Das finde ich wirklich sehr gut, ihr habt meine Rassenintegrationspolitik nicht nur verstanden, ihr setzt sie ja auch um!"

Da sagt der Weiße am Steuer zu dem, der die Leine kontrolliert: "Dieser Erdnussfarmer mag ja ein netter Kerl sein, aber vom Haifischfang hat er nun wirklich keine Ahnung!"
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von Smile » 16 Okt 2008 22:45

ich finde es völlig Banane und außerdem verdächtige ich das Video geschnitten zu sein. Ausgerechnet im zeitlichen Bereich des Bisses, sieht es nach einem Umschnitt aus. Kleine Fische anhaken rausfliegen und weiterdrehen.
Andererseits - wieso soll das nicht gehen? Aiuch wenn es total bekloppt ist.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von Jondalar » 16 Okt 2008 23:03

Ehmm also ich ... Echt das ist jetzt wirklich schwer für mich.... Aber hmm nur weil Ihrs seit.

Sowas haben wir auch schon mal gemacht. :roll: Mein Kumpel ist geflogen und ich hab Ihm die Köder geborgt. Wir waren damals in unserer Sturm und drang Phase und haben uns fast kaputt gelacht als eine Puffforelle auf den Blinker gegangen ist.
Nebenbei wär unser Heli fast abgesoffen weil die Forelle so gezappelt hat. Zum Glück hat sich der Fisch selber wieder befreien können so das Heli und Forelle keinen Schaden genommen haben.

Aber Hut ab vor der fliegerischen Leistung einen Modellhubschrauber so zu fliegen ist echt schwierig. :wink:
Zuletzt geändert von Jondalar am 16 Okt 2008 23:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von Blauhai » 16 Okt 2008 23:03

Auwei :shock:

Die Sache mit dem rotierenden kunstköder hat wohl jemand falsch verstanden :roll:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von spinner » 17 Okt 2008 09:00

Wenn grosse Kinder spielen dürfen... :lol:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Okt 2008 09:17

Es gibt Gegenden auf der Welt, da wird im Meer mit einem Lenkdrachen geangelt. Nur so kommt man dort über die Brandung hinaus. Ist vom Prinzip her das Gleiche :wink: .

http://www.fishingkites.co.nz/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von Smile » 17 Okt 2008 16:19

Nimm das bloß nicht persönlich, Jondalar. Das ist einfach was aus der Rubrik: Was die Welt nicht braucht. Ich bin mal für ne Kiste Bier im Februar in Ostfriesland nee Runde schwimmen gewesen. Das buche ich ebenfalls unter komplett bescheuert. Und ich habe mit zarten 12 Lenzen mal ausprobiert ob ein gebrauchter Kaffeefilter durch eine selbstgebaute Zentrifuge getrocknet werden kann um das Kaffeemehl zu Heizzwecken brauchen zu können (es geht nicht - nur der Balkon wird braun). :?
Man macht sowas - aber bescheuert ist es trotzdem. 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Hubschrauber

Beitrag von Jondalar » 18 Okt 2008 00:13

Hi Smile
Keine Angst da bin ich schon was anderes gewohnt.

Irgendwie hat doch jeder schon mal so richtig daneben gelegen mit dem was er gemacht hat. :lol:
Man macht sowas - aber bescheuert ist es trotzdem.
Sicher aber der Spaß den man dabei hatte ist einfach nicht zu toppen. :lol:
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste