Kein Jägerlatein..

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Kein Jägerlatein..

Beitrag von spinner » 15 Sep 2008 10:43

Streamer hat geschrieben:
So, immer durch wald gehen und rufen laut, "ich bin kein schwein" :!:
Versuche mir gerade die Spaziergänger in der Dämmerung vorzustellen die das voller Angst laut ausrufen.. :lol:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Kein Jägerlatein..

Beitrag von Barta0815 » 15 Sep 2008 10:50

muuahhaahahaha...aber ist offensichtlich sicherer :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Niederbayer

Re: Kein Jägerlatein..

Beitrag von Niederbayer » 15 Sep 2008 12:32

@ Ulli3D
Prinzipiell stimme ich mit Deinen Aussagen überein, aber ich würde nicht sagen, dass bei uns in Deutschland wenig "Jagd-Unfälle" passieren.

Bei uns in Bayern hört man eigentlich regelmäßig davon, dass bei einer Treibjagd wieder wer was abbekommen hat, weil jeder der erste sein wollte, der was abschiessen darf/kann! In den meisten Fällen sind es aber nur "kleinere" Verletzungen, die nicht in die Presse kommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist vor einigen Jahren mal einer von den Treibern durch einen übereifrigen Schützen in den Rollstuhl geschossen worden :shock:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Kein Jägerlatein..

Beitrag von Barta0815 » 15 Sep 2008 12:42

allet klar... ich geh nur noch in kevlar und mit STG44 ans wasser :lol: Bild

oder gleich mimm königstiger, sicher ist sicher :lol: Bild


gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Kein Jägerlatein..

Beitrag von Ulli3D » 15 Sep 2008 14:39

Das mit dem Anschießen von Treibern ist weniger geworden, seit derjenige, der einen Treiber erschießt, dessen Witwe heiraten muss 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Niederbayer

Re: Kein Jägerlatein..

Beitrag von Niederbayer » 15 Sep 2008 15:31

:lol: :lol: :lol:

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Kein Jägerlatein..

Beitrag von hodi » 17 Sep 2008 11:40

Dann laßt mal besser die Finger von Reebok-Shirts, wenn ihr durch die Wälder streift. So ein Jäger mit Rechtschreibproblemen ...
:roll:

hodi

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Kein Jägerlatein..

Beitrag von Blauhai » 17 Sep 2008 11:46

Uns Anglern passiert es schon mal, daß wir über die Schnur eines anderen Anglers werfen.
Im schlimmsten Fall kann es passieren, daß man eine Bisamratte oder Ente hakt, ja vielleicht sogar den Passanten der hinter einem steht.

Wenn einem Jäger so etwas passiert, hat dies selbstverständlich fatalere Folgen.
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Kein Jägerlatein..

Beitrag von Silas » 22 Sep 2008 13:51

Verückte Story !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste