Leute, wir sind eine gnadenlose Gesellschaft.
Wir suchen nach Idolen, die wir ebenso gnadenlos in die Tonne treten, bei den kleinsten Anzeichen von Schwäche. Ein Podolski der einfach nur schön Fussballspielen will wird an seiner schwachen Belichtung gemessen, das Mathegenie an der Plautze und die in die Jahre gekommene Frau an den ungeschminkten Photos. Männern fallen die Haare aus oder sie werden fett und die Presse schlachtet aus und wir weiden uns an den Bildern.
Wer rechnen kann, der weiß auch, dass jemand der '82 schon als Erwachsener Musik gemacht hat heute schlechterdings NICHT Mitte 30 sein kann.
Eine Frau die sich fit hält wie Madonna, hat nur wenig Fettgewebe und entsprechend wenig Polster unter der Haut und sieht deshalb schon mal etwas ausgezehrt aus. Ich kenne Leute Mitte 20, die kommen auch nicht besser rüber. Diese entlarvenden Photos sind übrigens ebensowenig Abbildung der Wirklichkeit, wie es die Photos auf dem Plattencover sind. Ich denke von jedem von uns sind Photos existent, die mehr in Richtung Wasserleiche zielen.
Ich habe mal Photos von Camaeron Diaz gesehen, da sieht die sowas vons Scheiße aus, dass man sich fragt wieso überhaupt jemand in deren Richtung schaut.
Ich mag einige Titel von Madonna - der Mensch dünkt mich zickig deshalb habe ich nur sehr wenig Interesse an ihr.
Übrigens sind viele Models (nicht aufgebretzelt!) alles Mögliche - aber garantiert keine Hingucker. Auch die Mädels auf den Seiten des Playboy oder wo auch immer es hüllenlose Ablichtungen gibt, sind massiv überarbeitet. Teilweise scheut man dort die Details wie der Teufel das Weihwasser. Zuviel zeigen heißt auch Details offenbaren, die man lieber verbergen will.
Einfach festhalten: Madonna altert wie andere Frauen auch, Tina Turner ungeschminkt ist garantiert auch nicht mehr der Brüller. Obwohl ich nicht glaube, dass das Google Bilder Suchergebnis mit dem Suchbegriff
'Tina Turner ungeschminkt' tatsächlich der Wahrheit entspricht . . . .

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH