Zitat des Tages

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Eisangler

Zitat des Tages

Beitrag von Eisangler » 28 Aug 2008 20:58

Heute in der Zeitung gelesen:
Gleich drei Stars werden morgen 50.
Prince, Madonna und Michael Jackson... zumindest Teile von ihm... :lol:
Für mich das Zitat der Woche... :lol:

carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Re: Zitat des Tages

Beitrag von carp-hunter93 » 28 Aug 2008 21:02

Jetzt mal ganz erlich: für wie viel Jahren hättet ihr die Stars geschätzt?

Madonna: 35 - 40
Mr. Jackson: 45

Und Prince. Kenn ich nicht! :lol: :

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 28 Aug 2008 21:05

.. die jungen Burschen... :roll:
Guckst Du hier: http://www.80smusiclyrics.com/artists/i ... ce1_50.jpg
Der ist in denl etzten Jahren auch etwas abgetaucht.
Wenn Du seinen erfolgreichsten Titel "Kiss" hörst, klingelts auch bei Dir... :wink:

Könntest Du die Herrschaften übrigens mal ungeschminkt sehen, würdest Du die Zahlen schnell nach oben korrigieren.
Kürzlich gab´s ja mal so ein Bildchen von Madonna, wo sie richtig fies aussah... :shock:

carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von carp-hunter93 » 28 Aug 2008 21:10

:lol:
Ja. Stimmt.. den kenn ich i.wo her :lol:
ein schönes Beispiel. Die Madame Pamela Anderson. Ohne Schminke: eine Oma mit 2 Enkeln. Mit Schminke: Hut ab :lol: :lol:

Ulli3D
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Ulli3D » 28 Aug 2008 21:34

Da lob ich mir Tina Turner, was die mit fast 70 (geb. 26 November 1939) noch auf der Bühne zaubert, ich könnte das garantiert nicht.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 28 Aug 2008 22:18

Matze war so nett und schickte mir gerade einen Link:
http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... 42340.html

Iceman1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Iceman1 » 28 Aug 2008 22:26

Buhaa :shock: die sieht ja schäbig aus :?

Uli da muss ich dir recht geben Tina ist und bleibt eine Power Frau.

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von carp-hunter93 » 29 Aug 2008 08:11

So hab ich diese Frau noch nie gesehen. :lol:

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 29 Aug 2008 20:21

Leute, wir sind eine gnadenlose Gesellschaft.
Wir suchen nach Idolen, die wir ebenso gnadenlos in die Tonne treten, bei den kleinsten Anzeichen von Schwäche. Ein Podolski der einfach nur schön Fussballspielen will wird an seiner schwachen Belichtung gemessen, das Mathegenie an der Plautze und die in die Jahre gekommene Frau an den ungeschminkten Photos. Männern fallen die Haare aus oder sie werden fett und die Presse schlachtet aus und wir weiden uns an den Bildern.

Wer rechnen kann, der weiß auch, dass jemand der '82 schon als Erwachsener Musik gemacht hat heute schlechterdings NICHT Mitte 30 sein kann.
Eine Frau die sich fit hält wie Madonna, hat nur wenig Fettgewebe und entsprechend wenig Polster unter der Haut und sieht deshalb schon mal etwas ausgezehrt aus. Ich kenne Leute Mitte 20, die kommen auch nicht besser rüber. Diese entlarvenden Photos sind übrigens ebensowenig Abbildung der Wirklichkeit, wie es die Photos auf dem Plattencover sind. Ich denke von jedem von uns sind Photos existent, die mehr in Richtung Wasserleiche zielen.
Ich habe mal Photos von Camaeron Diaz gesehen, da sieht die sowas vons Scheiße aus, dass man sich fragt wieso überhaupt jemand in deren Richtung schaut.
Ich mag einige Titel von Madonna - der Mensch dünkt mich zickig deshalb habe ich nur sehr wenig Interesse an ihr.
Übrigens sind viele Models (nicht aufgebretzelt!) alles Mögliche - aber garantiert keine Hingucker. Auch die Mädels auf den Seiten des Playboy oder wo auch immer es hüllenlose Ablichtungen gibt, sind massiv überarbeitet. Teilweise scheut man dort die Details wie der Teufel das Weihwasser. Zuviel zeigen heißt auch Details offenbaren, die man lieber verbergen will.

Einfach festhalten: Madonna altert wie andere Frauen auch, Tina Turner ungeschminkt ist garantiert auch nicht mehr der Brüller. Obwohl ich nicht glaube, dass das Google Bilder Suchergebnis mit dem Suchbegriff 'Tina Turner ungeschminkt' tatsächlich der Wahrheit entspricht . . . . :lol:
Bild
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Hartmut » 29 Aug 2008 22:37

Tach zusammen,
heute kam in SWR1 ein Bericht über M.Jacksons Geburtstag. Der Sprecher beleuchtete auch die Kindheit des Superstars und berichtete von dessen ehrgeizigem Vater, der ihm die gesamte Kindheit raubte. M.J. möchte ein Kind sein, weil er nie eine Kindheit besaß.
Über diesen "armen" Menschen möchte ich mich nicht lustig machen, seine Millionen können ihm nicht geben, was er gerne hätte. Denkt mal darüber nach, vor allem wenn es einmal um eure eigenen Kinder gehen sollte.

Grüße

Hartmut

Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Davidcarp » 30 Aug 2008 08:49

Ich habe einmal eine sehr lange Reportage über seine Kindheit gesehen. Tatsächlich wurde ihm seine Kindheit geraubt. MJ wollte wieder in seine Kindheit zurück. Er ließ Wonderland nur bauen, um andere Kinder glücklich zu machen, und ihnen das zu bieten, was er als Kind nie hatte... Traurige Story...

Mfg. David 8)
Zuletzt geändert von Davidcarp am 30 Aug 2008 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 30 Aug 2008 08:51

Tja, das ist die andere Seite der Medaille. Daß da irgendwas nicht stimmt, ist ja schon seit langem klar. Es ist schon schade, wie der einstige King of Pop heruntergekommen ist. Früher war ja von Burnout-Syndromen, etc. im Showbizz nichts zu lesen, obwohl´s sowas auch früher schon gab.
Ich bin mir sicher, der Bursche hatte ne Menge Druck, der Körper ist ausgezehrt und M.J hat jetzt einfach nicht mehr die Kraft für ein Comeback.
Man stelle sich einfach nur vor, man kann sein Leben lang nicht mehr auch nur eine Minute allein auf die Straße, ohne das Rudel von Paparazzi hinter einem her sind und alle mit dem Finger auf einen zeigen. Das ist der Preis für den "Ruhm"...

degl
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von degl » 30 Aug 2008 10:31

Als ich heute morgen vom Tagdienst abglöst wurde, stellte mir mein Kollege einen Kaffee hin und meinte...............werd esrtmal wach, siehst zerknittert aus.........

Dat is bei uns über 50jährigen nun mal so..............pah und morgen geh ich angeln :lol:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Antworten