Musikumfrage

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Was hört ihr so??? :D

Klassik :D
3
10%
Pop :D
1
3%
Rock :D
11
35%
Techno :D
4
13%
Hardcore :D
2
6%
80er :D
1
3%
Trance :D
1
3%
Jazz :D
0
Keine Stimmen
Hip-hop :D
3
10%
Sonstiges :D (Posten! Waren nicht genügend Felder übrig!)
5
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 31

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Musikumfrage

Beitrag von Davidcarp » 21 Aug 2008 20:38

Hoffentlich gibts den Thread noch ned, habe bei der Suche auch nichts gefunden! :oops: :D

Ich mache diese Umfrage nur aus Neugierde, um zu schauen, ob alle Angler nur Klassik hören, oder ob es auch Hardcore-Angler gibt! :lol:

Mfg. David 8)

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Musikumfrage

Beitrag von Chinook » 21 Aug 2008 21:26

Nette Idee! Nur kann man immer nur eins auswählen. Meine Musikrichtungen sind stark jahreszeitenabhängig. Im Sommer mehr Modernes, im Winter mehr Klassik und zu Fastelovend (Karneval), der fünften Jahreszeit, Hajuja.

Niederbayer

Re: Musikumfrage

Beitrag von Niederbayer » 21 Aug 2008 23:39

Ich hab jetzt mal Pop gewählt!
Höre hauptsächlich das, was in den Charts gerade so IN ist!
Höre aber alle Arten von Musik - bin durch rein gar nichts zu erschüttern! :lol:

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Musikumfrage

Beitrag von Blauhai » 22 Aug 2008 00:38

Ich höre ebenfalls so ziemlich alles.

Aber im großen und ganzen geht das meiste in Richtung Metal :twisted:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Spinnfischer12
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 20 Aug 2008 00:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Musikumfrage

Beitrag von Spinnfischer12 » 22 Aug 2008 00:49

hip-Hop,RnB,Techno hauptsächlich

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Musikumfrage

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Aug 2008 08:57

Punk hat gefehlt und Reggae auch, ausserdem Indie-Rock, aber Rock an sich deckt schon vieles ab.
Ab und an was folkiges darf auch sein und französische Avantgarde sowieso.

Sonic Youth, The Cult, Danzig, Foo Fighters, die Pogues.
Aber auch die Cranberries, Metallica, Bruce Springsteen, Neil Young, Tool, und Pearl Jam nicht zu vergessen.
Ach ja und so vieles mehr............
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Tropheus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 181
Registriert: 24 Mai 2008 14:31
Wohnort: Horb am Neckar / BW

Re: Musikumfrage

Beitrag von Tropheus » 22 Aug 2008 11:25

Wollte eigentlich bei Rock klicken,
war mir dann allerdings zu allgemein.

Hard´n´Heavy trifft es eher.
(Melodic-, Speed- und Powermetal)

Bin und bleibe ein Jünger des Hardrock und Heavy Metal.
Allerdings kann ich mit den meißten "modernen" Black-Metal-Bands nicht viel anfangen.
Wenn der "sänger" nur noch ins Mikrofon grunzt statt zu singen,
hört es bei mir auf.

Gruß,

Tropheus

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Musikumfrage

Beitrag von Karpfenfischer » 22 Aug 2008 11:47

hauptsächlich Metal
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
DerDennis
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 18 Aug 2008 01:04
Kontaktdaten:

Re: Musikumfrage

Beitrag von DerDennis » 22 Aug 2008 13:13

naja ich höre viele von den sachen die da standen und konte nur 1 wälen du hätteest noch enien butten mit " mehrren sachen" machen sollen
ein großes petri heil
ps: ich hafte nicht für rechtschreibfehler und wer welche findet darf sie behalten
http://www.pennergame.de/change_please/2730455/ wenn ihr zwit und lust habt da ma bitte rauf gehen is eig n ganz cooles game^^ dankeeee

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Musikumfrage

Beitrag von Davidcarp » 22 Aug 2008 16:02

Wenn ihr wüsstet, dass ich extra ne Liste mit 40 verschiedenen Sachen gemacht hatte, und dann feststellen musste, dass man nur 10 Buttons machen darf... :oops:

Mfg. David :lol:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Musikumfrage

Beitrag von Smile » 22 Aug 2008 17:06

Phhhhhh - das kann ich nicht beantworten. Techno nicht. Und Schlager auch nicht. Und Volksmusik (oder was uns da als solche verkauft werden soll) auch nicht.
Ansonsten gibt es gute und schlechte Musik. Die gute höre ich.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Emak
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jun 2008 22:30
Wohnort: København

Re: Musikumfrage

Beitrag von Emak » 22 Aug 2008 20:35

Black Metal ( darf ruhig gegrunzt werden) , Death Metal, Melodic Death Metal , Heavy Metal etc kurz fast alles aus dem Metal Bereich. Aber auch Bruce Springsteen, Bob Dylan etc. Ab und an auch Klassik, aber nicht oft. 8)
MFG
Christian

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Musikumfrage

Beitrag von Glenden97 » 22 Aug 2008 21:05

Am liebsten Rock in alle Facetten. Mal knallhart wie z.B. Pro Pain, aber auch mal softer wie Jannis Joplin. Danzig ist auch total geil manchmal hör ich sogar Spider Murphy Gang, wie ihr seht quer durch den Rock-Garten.

Spinnfischer12
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 20 Aug 2008 00:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Musikumfrage

Beitrag von Spinnfischer12 » 22 Aug 2008 22:03

Ich habe nix gegen eure Geschmäcker und respektiere sie.Einmal wollte ich herausfinden wie diese Heavy Musik so ist.Da habe ich mich auf Youtube durchgeklickt und dachte ich würde ein neuer fan werden doch nach 1 Minute dröhnte mein Kopf und ich blieb beim alten :lol: :D

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Musikumfrage

Beitrag von Blauhai » 22 Aug 2008 22:47

Tja.
Heavymetal ist eigentlich sehr umfangreich.
Da haste wohl ausgerechnet eintönige Bands erwischt :wink:

Probier es mal mit Pagan- oder Vikingmetal :wink:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste