Versucht, nicht zu lachen!!!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Versucht, nicht zu lachen!!!

Beitrag von Davidcarp » 12 Aug 2008 11:40

Bei diesem japanischen Spiel würde ich auch mitmachen: Man bewirbt sich, man unterschreibt, dass man einverstanden ist, bestraft zu werden, wenn man lacht. Man wird in eine Klasse geführt, wo man ein Video anschauen muss. Man darf nicht lachen. Auf dem Video wird ein japanischer Komödiant probieren, Englisch zu sprechen. Doch er stellt das nicht, denn er kann wirklich kein Englisch. Einfach nur anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=WCqJTZ2c_Sg

:lol:
Zuletzt geändert von Davidcarp am 12 Aug 2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Versucht, nicht zu lachen!

Beitrag von Barta0815 » 12 Aug 2008 12:24

hmm...also ich konnte den ganzen clip ohne auch nur zu schmunzeln gucken...
lustig geht anders, finde ich :wink:

gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Versucht, nicht zu lachen!!!

Beitrag von Iceman1 » 12 Aug 2008 17:36

Matthias ich muss dir recht geben da kann mann nur schmunzeln :?

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Versucht, nicht zu lachen!!!

Beitrag von Davidcarp » 12 Aug 2008 20:56

Sry denn wenn's euch nicht zum lachen bringt... :oops:

Mfg. David 8)

Udolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 77
Registriert: 04 Mär 2008 02:28
Wohnort: Lahn Dill Kreis / Hessen

Re: Versucht, nicht zu lachen!!!

Beitrag von Udolf » 13 Aug 2008 01:53

Ich fand es lustig, das beste war wo er die Zahl 100 gesagt hat, tentententenusw.

Gruß... Udo

Benutzeravatar
Jugy
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 28 Jul 2008 14:32
Wohnort: Steinekirch (Augsburg)

Re: Versucht, nicht zu lachen!!!

Beitrag von Jugy » 15 Aug 2008 11:24

Ich habe gelacht^^ lutig war wo er immer am asked hängen geblieben ist^^

Mfg Jugy

Benutzeravatar
DerDennis
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 18 Aug 2008 01:04
Kontaktdaten:

Re: Versucht, nicht zu lachen!!!

Beitrag von DerDennis » 22 Aug 2008 13:09

naja lustig war es schon aba net so lustig das ich lachen musst ich wundere mich das die anderen net gelacht haben als die anderen geschlagen wurden... also ich hätte da warscheinlich gelacht
ein großes petri heil
ps: ich hafte nicht für rechtschreibfehler und wer welche findet darf sie behalten
http://www.pennergame.de/change_please/2730455/ wenn ihr zwit und lust habt da ma bitte rauf gehen is eig n ganz cooles game^^ dankeeee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste