Lebender Schlüsselanhänger

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Streamer

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Streamer » 17 Jul 2008 09:23

Thomas Kalweit hat geschrieben:Bitte nicht pauschal ganze Volksgruppen und Nationen verunglimpfen, dat is nämlich verboten :wink: ! Euer Admin
vollig richtig , jawoll :!:
Ich sag nur noch das dies land, wo mir sein name aus den kopf is, ein schlimmen land is das ein boycott haben sollte. Diese leuten da, sie schauen anders aus wie wir und heisen ,hmm-weg, sind zu die schlimmen umwelt verschmutzer # 1 geworden.Und wer is schon gut zu leiden when er hunden katze auf den teller hat.
Irgenein lunatic in sein buch hat mal von der gelbe gefahr geschrieben, was hat er wohl gemeint :?:

Guten tag, und heute kein rice aus--- oh der kopf werd alt :cry:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Barta0815 » 17 Jul 2008 12:19

@ole& pete...100% agree!!!
man man man...gegen sonne *************** traut sich der ami auch nichts zu tun... bzw. die haben kein öl :lol:
so kann man nur hoffen, dass die welt dieses land, welches dem pete entfallen ist, völlig boykottiert :!: :evil:

da haste wieder was losgetreten thomas... :lol:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Iceman1 » 17 Jul 2008 21:08

Das ist absolut Pervers :!:
Ich bin auch dafür die Olympia zu boykottieren .
Ole da hast du 1000 % recht das ist abartig :evil:

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Karsten » 18 Jul 2008 00:04

Hallo!
Für Vieles was hier steht, sollte der Grundsatz gelten,
"Vor in Gang setzen des Mundwerks (o.K.-Taste) das Gehirn einschalten!"
Wem nützt so ein Boykott?
Wem schadet so ein Boykott?
Den Schaden haben die Sportler die jahrelang dafür trainiert haben, auch deutsche Sportler. Nützt der Boykott den Tibetern - kein Stück, den, hier , Goldfischen - wohl auch nicht mehr.
Das mit dem boykottieren haben wir wohl schon mal durch - und was hat es gebracht?
Wenn ihr was boykottieren wollt, dann macht doch einfach den Fernseher nicht an.
Über bestimmte Essgewohnheiten herzuziehen, ohne ausreichend informiert zu sein ist einfach. Wir essen vergammelte Milch - Käse, da regt sich dann keiner auf.
Ich bin der Meinung, das eine positive Einflußnahme durch eine Teilnahme an Olympia eher gegeben ist als durch einen Boykott.
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Streamer

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Streamer » 18 Jul 2008 04:00

@ Karsten - ja das gehirn einschalten vor mund auf will dir auch emfehlen, weil wir sind keine idiots ohne hirn. :!:
Du willst here nicht deine meinung schreiben nur, du willst schul meister sein.
When du nicht boycott sehen magst das is okay weil das is dann deine meinung.
Lass mir (uns) meine(unsre).
Ich glaube es is nicht nur reden von boycott an olympic games, es is reden von boycott an diesen country. Du hast ein bedauer mit sportler die lang schon keine ehrliche sportler mehr sind. Seit viele unter sie drugs nehmen und auch geld die moral und ethic der games is verloren schon lang zeit zuruck.
Wie kann du erwarten das man alle diese dinge und enwicklung was dies country angeht auch nur ein bischen positive seht.
Auch when dies country eine sehr alte culture hat und history, heute es is ein rotten land und belasten fuer diesen planet.
Leider wir mussen auch sehen, das die gier von den westen dies land gros bekommen hat.
Und nun ich wunsch dir fun mit games und Keine atem beschwerde fur die deutsche team.

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Chinook » 18 Jul 2008 08:41

Hi,
ich kann mich dieser "Wem nützt es?"- Moral auch nicht anschließen.
Damit schaufelt man dem Anstand und letztendlich auch der Zivilcourage das Grab.
Jetzt haben doch die Sportler so viel investiert ... aber reicht das aus damit Menschleben und letztendlich auch mit der eingetüteten Kreatur aufzuwiegen?
Ja, wem nützt es? Jedenfalls haben die Generationen, die sich diese Frage nicht stellten, die Welt etwas menschlicher gemacht.
Wem nützt es jeden Montag mit Kerzen durch die Strasse von Leipzig zu laufen?

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von mzg » 18 Jul 2008 09:38

Naja, Futter. Wie lange reicht denn der Sauerstoff?
Hoffentlich schafft es wenigstens ein Teil der kleinen ins heimische Aquarium oder die Freiheit. Zierfische zu halten und zu verschiedenen Anlässen zu verschenken scheint in Teilen Asiens recht beliebt zu sein?

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Barta0815 » 18 Jul 2008 11:32

ich sag dazu garnichtsmehr...würde dem thomas nur arbeit machen... ich spucke jedenfalls auf diese nation und hoffe, sie wird mit füßen getreten!

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Smile » 18 Jul 2008 13:24

Ich möchte hier absolut zu Mäßigung und Augenmaß aufrufen Hier können so einige Nationen mit ins Boot . . .
Es war vor nicht all zu ferner Zeit ein Sport, es ist etwa 30 Jahre her, lebende Goldfische zu verschlucken. Das geschah in westlichen Nationen.
In einigen Ländern ist Stierkampf heute noch ein Fest.
Hähne an den Füßen aufzuhängen und im Galopp vorbereitend versuchen den Kopf abzureißen wird heute noch in Europa exerziert. Damit es schwieriger wird leben die Viecher weil das Flattern das Greifen erschwert. Und Hühner lebenslang im Schuhkarton zu halten und dann maschinell zu schlachten ist in Detschland üblich.
Das macht die Sache für den Goldfisch natürlich nicht besser. Ich empfinde diese Gimmicks als empörend und denke es sollte alles getan werden um solches zu unterbinden. Wie gesagt, ich verstehe die Wut über solche tierquälerische Praxis. Lebendköderfischen ist meiner Meinung nach ein vergleichbarer Tatbestand - das gibt es bei uns auch noch auch wenn es verboten ist.
Die Pauschalschelte sollten wir deshalb ein wenig überdenken.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Niederbayer

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Niederbayer » 18 Jul 2008 17:02

@ Smile
Good Posting!

Natürlich kann ich gewisse Verhaltensweisen nicht gutheissen, aber wie heißt es so schön: Wer frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein!

Ganz so einfach ist es zwar jetzt auch nicht, aber es wird doch deutlich zu ausfallend diskutiert! Ich glaube man vergisst leicht, dass wir nicht nur eine kleine Gruppe sind, wo Meinungen ausgetauscht werden, sondern jeder der dem deutschen mächtig ist und Internet besitzt mitlesen kann!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Barta0815 » 18 Jul 2008 18:14

@ niederbayer... das macht der deutsche nunmal so um mit wenig worten, seine tiefste abneigung zum ausdruck zu bringen :wink: dafür sind ausfälligkeiten meiner meinung nach da...

@sigurd... da hast du 100%ig recht, jedoch geht es ja jetzt hier explizit um china und nicht um andere länder... der bericht hat wohl nur ins forum gefunden, weil es sich bei dem opfer um einen fisch handelt... das heißt ja nicht, dass wir uns im allgemeinen nur über china ärgern oder aufregen. wenn wir uns jetzt auch noch über andere länder unterhalten, wirds hier doch ein wenig politisch, oder nicht?

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Eisangler » 18 Jul 2008 19:28

Ich bleib dabei: Ich mag deren Gewohnheiten nicht, deren Essen nicht, deren Mißachtung von Menschenrechten nicht, deren Plagiate nicht (danke für den Schaden in unserer Wirtschaft) und schon gar nicht deren Umgang mit Tieren.
(siehe auch die perversen Lebendfütterungen in den Zoos, wo man sich als Gast Ziegen, o.ä. aussuchen kann, die dann lebend in ein Gehege mit Raubtieren geworfen werden)
Diese Abneigung nehme ich mir heraus und lasse sie mir auch nicht von den Gutmenschen ausreden, die in sowas immer noch ein gutes Körnlein finden.

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Iceman1 » 18 Jul 2008 21:39

Ole ich bin Absolut deiner Meinung :!:

Wenn nur einer den Anfang macht kann er einen Stein ins Rollen bringen!
Zitat von mir !
Und eine Lawine auslösen :!:

Sigurd es ist nicht recht was in Spanien oder anderen Europäischen Länder mit den
Tieren gemacht wird. Aber Friedliche Mönche nieder knüppeln das ist absolut Sche...

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Udolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 77
Registriert: 04 Mär 2008 02:28
Wohnort: Lahn Dill Kreis / Hessen

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Udolf » 19 Jul 2008 02:16

Das ist abgrundtief abartig, ich kann die Leute verstehen, die das ganze Volk verurteilen und schließe mich sogar an, da ist noch nie was gut gelaufen und es wird da auch nie gut laufen.

Ich bin vor einigen Jahren mal auf einen Link gekommen und plötzlich öffneten sich unzählige Kinderporno Seiten, ich habe mir die Mühe gemacht, es ausgedruckt und zur Polizei zu gehen.
Ich habe über 2 Stunden dort verbracht und es zur Anzeige gebracht.
Zum Schluss fragte ich den Beamten was mit den Leuten passieren würde worauf ich als Antwort bekam, Zitat: Wenn die Urheber aus China oder Japan kommen, passiert nichts, denn dort ist Kinderpornografie geduldet.

Was soll ich also von solchen Ländern halten, nichts, nichts und nochmal nichts.

Gruß... Udo

Streamer

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Streamer » 19 Jul 2008 05:14

Smile , naturlich du hast recht mit dein sagen, wir sind nicht frei von schuld und leben mit eine grose und schlimme hypocrisy leider. Aber wie Matt das schreibt, here und heute wir denken uber dies bestimmte country nach und das laut. Wir haben unsre eigne leichen in den schrank aber hier wir sprechen uber die stinken leichen von diesen land. Wir brauchen uns NICHT
zuruck halten, weil wir sind laut auch when es geht um unsre eigen schlimme dinge.
When wir den mut haben uber uns selbst zu klagen, dann wir durfen auch schlechten zustanden in dies country laut aus sprechen.
When die welt Canada schlagt in jeden jahr wegen seal hunt, ich schlag da mit, dann ich will das recht haben dies land und die zustanden da ein lauten
criticism geben. Gut das here so was auf den tish kommt :!:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste